"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4605 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
T
To0rC, 19.12.2025 18:31 Uhr
2
Wenn QE weiter so macht, dann geht die Richtung 10€-20€. Und super q wird mit großem Gap mitziehen.. Sollten dann aber auch Erfolge und gute Zwischenstände veröffentlichen.
T
To0rC, 19.12.2025 18:32 Uhr
0

01 hat aber auch ein völlig anderes Geschäftsmodel. Wenn der Kryptomarkt wieder ins bullishe Momentum dreht, wird 01 mitsteigen

Ja stimmt, aber rein vom hype getrieben, sollten die eigentlich ein bisschen mitziehen.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:32 Uhr
0
QEM und Super Q ähneln sich stark. Super Q erinnert mich stark an den Anfang von QEM
T
To0rC, 19.12.2025 18:34 Uhr
2

QEM und Super Q ähneln sich stark. Super Q erinnert mich stark an den Anfang von QEM

Unterschied ist nur, qem schein der Durchbruch gelungen so sein. We will see. Es lohnt sich definitiv in beiden Aktien investiert zu sein!
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:34 Uhr
3

Wenn QE weiter so macht, dann geht die Richtung 10€-20€. Und super q wird mit großem Gap mitziehen.. Sollten dann aber auch Erfolge und gute Zwischenstände veröffentlichen.

Die Prognose unterschreibe ich sofort, sehe ich auch so 😁
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:29 Uhr
0

Stimmt nich ganz, 01 quantum zieht nich mit. (Noch)

01 hat aber auch ein völlig anderes Geschäftsmodel. Wenn der Kryptomarkt wieder ins bullishe Momentum dreht, wird 01 mitsteigen
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:24 Uhr
0

Da bin ich gut im plus

me too 😁
T
To0rC, 19.12.2025 18:22 Uhr
0

Quantum Emotion ist der Treiber.

Stimmt nich ganz, 01 quantum zieht nich mit. (Noch)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.12.2025 18:14 Uhr
0
Wird alles werden 😀
M
Moin68, 19.12.2025 18:10 Uhr
1
🚀🚀😆
M
Moin68, 19.12.2025 18:10 Uhr
0
Es waren aber auch schon über 60% 🙈
M
Moin68, 19.12.2025 18:09 Uhr
2

Bin nur noch 50% im Minus hahsha

Bin noch 36% im Minus 😬
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.12.2025 18:02 Uhr
0

Quantum Emotion ist der Treiber.

Da bin ich gut im plus
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:01 Uhr
0
Quantum Emotion ist der Treiber.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 17:59 Uhr
0
wow 👍 läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen