"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4605 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
R
Royal_Zero, 22.12.2025 14:05 Uhr
1

Seit wann machst du das?

Seit Anfang diesen Jahres
T
TiTil1305, 22.12.2025 14:24 Uhr
0

Seit Anfang diesen Jahres

Also eigentlich in Bergbau investiert 😅
R
Royal_Zero, 22.12.2025 14:43 Uhr
0

Also eigentlich in Bergbau investiert 😅

Ach so nein so nicht 😅 damals als Bergbau Unternehmen nein. Hatte mich falsch ausgedrückt. Seit 02/2025 in Quantum Emotions und in SuperQ Quantum seit September glaube
M
Moin68, 22.12.2025 16:30 Uhr
1
Mir wird ja fast schwindelig so wie der Kurs nach oben geht 🤯 Wenn das so weiter geht bis zum Ende des Jahres bin ich wieder im grünen Bereich 😍
R
Royal_Zero, 22.12.2025 16:33 Uhr
0
Ja mega gut. Wurde aber auch wieder Zeit 😍
I
Indi77, 22.12.2025 14:00 Uhr
1

Ich baue auf diese Aktie. Vielleicht wird diese ja wie Quantum Emotions 😍

Seit wann machst du das?
R
Royal_Zero, 22.12.2025 13:20 Uhr
2
Ich baue auf diese Aktie. Vielleicht wird diese ja wie Quantum Emotions 😍
I
Indi77, 22.12.2025 13:12 Uhr
1

Kann schon sein 😀

Das wäre toll 🥳
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.12.2025 12:58 Uhr
2
Kann schon sein 😀
I
Indi77, 22.12.2025 12:10 Uhr
1
Ob wir heute die sechs sehen? 😊🙈
M
Moin68, 22.12.2025 9:01 Uhr
1
Schöne Feiertage. Vielleicht nehmen wir bis Weihnachten noch die ein oder andere Hürde 🙂
I
Indi77, 22.12.2025 7:46 Uhr
2

Moin, das wünsche ich dir auch. Frohe Weihnachten

Danke 😊 Dir auch frohe Weihnachten 🌲
A
Aurelius90, 22.12.2025 7:43 Uhr
1
Moin, das wünsche ich dir auch. Frohe Weihnachten
I
Indi77, 22.12.2025 7:10 Uhr
1
Guten Morgen, ich wünsche uns wieder so einen erfolgreichen Tag wie Freitag. 😊
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 20.12.2025 18:47 Uhr
0

War Spaß. Etwas Ironie 🙄

ich weiß 😂 die hatten im Juni erst 12 Mio Dollar Kapital eingesammelt
I
Indi77, 20.12.2025 17:29 Uhr
0

Quantum Emotion 😂😂

War Spaß. Etwas Ironie 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,85 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen