"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,49 EUR
+6,41 % +0,03
09:16:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:53 Uhr
0

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.

Wohl wahr
Bänki0815
Bänki0815, 24.12.2025 17:54 Uhr
1
Frohe Weihnachten an alle Investoren😁
I
Indi77, 24.12.2025 18:03 Uhr
0
Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 18:07 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Sehr wahrscheinlich bei dieser Marketcap
T
Trader06, 24.12.2025 18:15 Uhr
0
Ist das hier Fomo oder was los 🤣
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:42 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:41 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Definitiv
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:38 Uhr
2
Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:33 Uhr
0

Habe auch 10k Anteile:)

Ich habe auch um die 7.5k Anteile. Habe bald mein EK erreicht. 🎄🍬🍪🎁
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:27 Uhr
0
Habe auch 10k Anteile:)
M
Moin68, 24.12.2025 17:15 Uhr
0
Sind 0,70 Cent
M
Moin68, 24.12.2025 17:14 Uhr
0
Jetzt bei 1,12 😁
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:12 Uhr
0
Ich bin schon lange dabei und immer wieder nachgekauft endlich gehts so richtig los und die wenigsten wissen davon🤫😀🤩
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:04 Uhr
0
Geil Jungs halten halten.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 24.12.2025 16:41 Uhr
1
Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und ein besinnliches Fest 🌲🙋‍♂️🎅
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,33 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,60 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen