Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,463
EUR
-0,22 % -0,001
16:10:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.140
S
Sven111987,
31.10.2025 19:15 Uhr
1
Alle Quantenbuden bis auf SuperQ sind gut abgestürzt, ist doch ein gutes Zeichen :)
Popgun,
31.10.2025 18:16 Uhr
1
SUPERQ steht ein großer Quantenlauf bevor. Das einzige anständige Quantenunternehmen in Kanada, das noch keinen großen Lauf hatte.
S
Sven111987,
31.10.2025 16:18 Uhr
0
Wie es der Zufall will, arbeiten Sie mit D-Wave zusammen
S
Sven111987,
31.10.2025 16:17 Uhr
1
https://www.superq.co/news/superq-quantum-announces-initial-revenue-from-d-wave-collaboration-on-quantum-powered-robotic-motion-planning-at-scale
Sven111987,
31.10.2025 16:03 Uhr
0
Die Liste an solcher Aktien ist lang. D-Wave zum Beispiel hat etwa ein 50x innerhalb relativ kurzer Zeit gemacht
Newmarkettrader,
31.10.2025 16:00 Uhr
0
10 fach wären 280 mio
BTG Technologie ist aktuell 2 Milliarden wert und kommt von unter 10 Mio
Quantum Emotion aktuell mit 1 Milliarde und kommt auch von unter 10 Mio
es ist bei den Fomo alles möglich bzw nicht auszuschließen
Jason_87,
31.10.2025 15:55 Uhr
0
Nicht falsch verstehen, bin heute Morgen auf Empfehlung auch klein eingestiegen hier, aber nicht mit einer 10x Vorstellung.
Newmarkettrader,
31.10.2025 15:54 Uhr
0
man braucht hier nicht pushen , aktuell wird in Kanada gerade gekauft
man muss auch nicht Trommeln , dazu wurde jetzt eine PR Agentur verpflichtet
Jason_87,
31.10.2025 15:53 Uhr
0
Ich meinte fundamental, warum soll ein 10x drin sein?
Newmarkettrader,
31.10.2025 15:53 Uhr
1
Der Stock ist hier völlig unbekannt, wenn sich rum spricht das SuperQ eine Partnerschaft mit D-Wave hat , dann wird das Handelsvolumen erst richtig zu nehmen
Nicht vergessen in den nächsten 4 Wochen wird eine PR Agentur für viel Geld SuperQ Quantum den Bekanntheitsgrad steigern
S
Sven111987,
31.10.2025 15:53 Uhr
0
Es reicht alleine schon etwas Aufmerksamkeit in den großen Foren wie Reddit und dann geht das durch die Decke
Newmarkettrader,
31.10.2025 15:50 Uhr
0
Fängt alles an wie bei BTQ Technologie , leichtes Dejavu
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,99 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,99 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |