"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4705 EUR
+1,18 % +0,0055
09:13:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
OliverB
OliverB, 13.11.2025 19:13 Uhr
0
20% minus
B
Baddi1980, 13.11.2025 18:38 Uhr
0
Aber dax wegen Siemens auch gut runter. Naja hoffen mer mal auf ne späte endrallye in der Hoffnung dass Se kommt
dynamic
dynamic, 13.11.2025 18:35 Uhr
1

der kack Amis kassieren wieder auf breiter Front alles ab

So kennt man die Amigeier 🤮
B
Baddi1980, 13.11.2025 18:34 Uhr
0
Jap die brauchen Geld, leben doch alle nur auf Pump.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 18:15 Uhr
4
diese korrupte Bande kotzt mich nur noch an. Erst treiben sie alle Werte und dann wird gnadenlos rasiert 🤮
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 18:10 Uhr
0
der kack Amis kassieren wieder auf breiter Front alles ab
M
Moin68, 13.11.2025 17:27 Uhr
0
Hab ich etwas verpasst? Meine komplette Watchlist ist dunkelrot 😳 Ich dachte mir dem Ende des shutdowns geht es zumindest leicht bergauf.
A
Aurelius90, 13.11.2025 15:47 Uhr
1
Gerade auch nachgekauft
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 15:43 Uhr
0
Passiert nix, komisch
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 15:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/QBTQ.CN/
M
Moin68, 13.11.2025 15:33 Uhr
0
🧐
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 15:01 Uhr
0
dann nachkaufen 🤑
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:57 Uhr
0

😂und wenn nicht

Dann ist es so 😢
S
Schatzeken, 13.11.2025 14:54 Uhr
0

Jap, das wird heute denke ich n guter Tag

😂und wenn nicht
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 14:39 Uhr
3
wir hätten es verdient bei dem Risiko was wir eingehen 😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:32 Uhr
0
Jap, das wird heute denke ich n guter Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,09 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 $ZETA +0,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
4 IPO CSG -4,52 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
6 $ZETA +0,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen