"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4685 EUR
+0,97 % +0,0045
21:14:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
I
Indi77, 13.11.2025 20:43 Uhr
0
Ein Gutes hat es. Gut, dass sie so schnell gefallen ist. Jetzt kann sie steigen. 👍😂
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:42 Uhr
1
Hoffentlich ballern die Morgen wieder ordentlich rein 😃
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:39 Uhr
0
Entweder ist das nun der Washout vor ner Rallye oder kommt der börenmarkt 🤔
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:38 Uhr
0
Erst wenn Se Scheck kommt das dauert und glaub irgendein Bonus will Trump raushauen
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:37 Uhr
0
Nach den 43 Tagen Shutdown haben viele Menschen in den USA kein Geld mehr für zum investieren.
I
Indi77, 13.11.2025 20:37 Uhr
0

Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬

Ja, ich auch.
A
Aurelius90, 13.11.2025 20:29 Uhr
0
Egal welche positiven News die Unternehmen raushauen, das bringt alles nichts mehr. Der gesamte Markt kackt ein. Ohne Grund.
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:28 Uhr
0
Na nicht nur das selbst ne Siemens verprügelt.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 20:26 Uhr
0
Schade dass die Zukunftstechnologien so hart runter gehen
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:26 Uhr
0
Jay jay 😵‍💫🤣brutal alles 👇🏻pfft erdkern 🦶🏻
M
Moin68, 13.11.2025 20:14 Uhr
0
Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:11 Uhr
0

Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.

Ick ooch nüscht
I
Indi77, 13.11.2025 19:57 Uhr
0
Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.
I
Indi77, 13.11.2025 19:52 Uhr
0
Wenn ich was gegessen hätte, würde ich mich jetzt übergeben.
dynamic
dynamic, 13.11.2025 19:36 Uhr
0
Ja, unfassbar diese Leute
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 19:30 Uhr
0
Brutal heute
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 TUI Hauptforum +0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,09 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen