"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,465 EUR
+0,22 % +0,001
22:08:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.140
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 21:27 Uhr
0
Na wollen wir es hoffen 😉
I
Indi77, 13.11.2025 20:43 Uhr
0
Ein Gutes hat es. Gut, dass sie so schnell gefallen ist. Jetzt kann sie steigen. 👍😂
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:42 Uhr
1
Hoffentlich ballern die Morgen wieder ordentlich rein 😃
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:39 Uhr
0
Entweder ist das nun der Washout vor ner Rallye oder kommt der börenmarkt 🤔
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:38 Uhr
0
Erst wenn Se Scheck kommt das dauert und glaub irgendein Bonus will Trump raushauen
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:37 Uhr
0
Nach den 43 Tagen Shutdown haben viele Menschen in den USA kein Geld mehr für zum investieren.
I
Indi77, 13.11.2025 20:37 Uhr
0

Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬

Ja, ich auch.
A
Aurelius90, 13.11.2025 20:29 Uhr
0
Egal welche positiven News die Unternehmen raushauen, das bringt alles nichts mehr. Der gesamte Markt kackt ein. Ohne Grund.
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:28 Uhr
0
Na nicht nur das selbst ne Siemens verprügelt.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 20:26 Uhr
0
Schade dass die Zukunftstechnologien so hart runter gehen
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:26 Uhr
0
Jay jay 😵‍💫🤣brutal alles 👇🏻pfft erdkern 🦶🏻
M
Moin68, 13.11.2025 20:14 Uhr
0
Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:11 Uhr
0

Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.

Ick ooch nüscht
I
Indi77, 13.11.2025 19:57 Uhr
0
Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.
I
Indi77, 13.11.2025 19:52 Uhr
0
Wenn ich was gegessen hätte, würde ich mich jetzt übergeben.
dynamic
dynamic, 13.11.2025 19:36 Uhr
0
Ja, unfassbar diese Leute
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen