"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,463 EUR
-0,22 % -0,001
10:03:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.139
M
Moin68, 18.11.2025 18:23 Uhr
0

Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂

Musst öfter Mal vorbei schauen 😂 Schießt gerade wieder hoch 😂
M
Moin68, 18.11.2025 17:04 Uhr
0
Sieht lustig aus im Vergleich mit den anderen Quantum Aktien 🙈 Wir sind allerdings in den letzten zwei Wochen auch ordentlich runter geprügelt worden 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 16:20 Uhr
0
Na hoffentlich ersteres
M
Moin68, 18.11.2025 15:39 Uhr
0
Trendwende oder Strohfeuer?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 14:01 Uhr
0
Wir halten uns zumindest heute
Crosssi
Crosssi, 17.11.2025 18:50 Uhr
0
Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂
B
Brase98, 17.11.2025 18:45 Uhr
0
So bin jetzt auch mal eingestiegen. Jetzt ist es ja mal etwas günstiger 👍
M
Moin68, 17.11.2025 18:38 Uhr
0
Das einzig positive ist eigentlich, daß alle Quantum Aktien gerade fallen. Wenn wir hier alleine betroffen wären, wäre ich tatsächlich besorgt 🙈
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.11.2025 17:36 Uhr
0
Da müssen wir warten. Hilft nix
L
Liffi, 17.11.2025 17:34 Uhr
0
Schau dir die anderen Aktien an,die fallen alle..mir egal ich hab Geduld 😉
I
Indi77, 17.11.2025 17:06 Uhr
1

Wer bitte,verkauft bei dem Kurs noch 💁🏻

Wahrscheinlich die, die das Geld hier abschreiben.
I
Indi77, 17.11.2025 17:05 Uhr
1
😳 das wird doch nie wieder was, oder? 🙈
dynamic
dynamic, 17.11.2025 16:27 Uhr
1
Unfassbar, Pack...
L
Liffi, 17.11.2025 16:15 Uhr
1
Wer bitte,verkauft bei dem Kurs noch 💁🏻
OliverB
OliverB, 17.11.2025 16:12 Uhr
0

Guten Morgen Leute. Na wie ist die Stimmung?

Besch……😡
M
Moin68, 17.11.2025 11:40 Uhr
2

Guten Morgen Leute. Na wie ist die Stimmung?

Zum Glück mache ich die nicht von der Aktie abhängig 😂 Sonst wäre die wie das Wetter draußen. Wünsche einen guten Start in die Woche 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,74 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,84 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,24 %
10 VW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen