"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,466 EUR
+1,19 % +0,006
16:35:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.138
I
Indi77, 16.12.2025 16:57 Uhr
1

Wünsche Dir wirklich viel Glück mit SuperQ🤗

Ich hoffe, du hast den Einstieg nicht verpasst.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16.12.2025 16:41 Uhr
0
Jap, denke ich auch 😀
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 16.12.2025 16:37 Uhr
2
nicht vergessen, ein Pennystock .... das wird noch öfter rauf und runter gehen. SuperQ wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher 🤗
M
Moin68, 16.12.2025 16:34 Uhr
0
Wir hatten vor ein paar Wochen schonmal einen 40% Tag. Nur hat den der Gesamtmarkt dann innerhalb einer Woche wieder gefressen 🙈
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16.12.2025 16:27 Uhr
0
Läuft 😉
M
Moin68, 16.12.2025 16:23 Uhr
1
Immerhin Mal ein Anfang 🙂
Bänki0815
Bänki0815, 16.12.2025 15:59 Uhr
2
Darf ja auch mal wieder nach oben gehen so langsam
I
Indi77, 16.12.2025 15:40 Uhr
0
Darf ich mich etwas freuen? Ich freue mich, dass es hoch geht. 👍🙏
I
Indi77, 14.12.2025 18:20 Uhr
0
Es gibt keine News. Wie es morgen weiter geht, weiß auch keiner.
A
Aurelius90, 13.12.2025 20:49 Uhr
1

Ist hier jemand im Plus? 😊 Ich habe einen EK von 0.57 und bin fast 50 % im Minus.

Bin 60% im Minus. Ich lass laufen....wird schon.
I
Indi77, 13.12.2025 19:04 Uhr
1
Habe es mir nochmal durchgelesen, was Super Q macht. Wird schon wieder. 👍🙏
I
Indi77, 13.12.2025 18:58 Uhr
1
Ist hier jemand im Plus? 😊 Ich habe einen EK von 0.57 und bin fast 50 % im Minus.
I
Indi77, 13.12.2025 18:57 Uhr
0

2 Cent muss man schauen und ist wirklich unwahrscheinlich, aber unter 10 Cent nicht nur realistisch, sondern mehr als wahrscheinlich im aktuellen Markt. Die Aktie hat bereits schon 70% in in wenigen Wochen verloren. Warum sie nicht noch 20% weitere Prozent in einem aktuellen Bären-Markt unter 10 Cent verlieren soll und Leute schreiben "never", ergibt irgendwie wenig Sinn. Unter 10 Cent ist absolut realistisch.

Su bist aber nicht selbst auf die 2 Cent gekommen. Ich habe dich drauf gebracht. 😊
T
TiTil1305, 12.12.2025 23:36 Uhr
1

Aber wie begründet ihr das dann, dass ich bisher 100% recht hatte? Also nicht 95%, sondern 100%?

Da issa! Wo darf ich den Pokal hinschicken, „Börsenexperte des Jahres“, oder „Mr. 100%“? Darfst dir was aussuchen.
M
Merkelinho, 12.12.2025 23:01 Uhr
0
Aber wie begründet ihr das dann, dass ich bisher 100% recht hatte? Also nicht 95%, sondern 100%?
M
Moin68, 12.12.2025 22:44 Uhr
1

merkst du eigentlich nicht, dass hier niemand die ständigen Tiraden von dir hören möchte

Nö, der spürt nichts. Komplett schmerzfrei 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 IPO CSG -2,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 IPO CSG -2,04 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,80 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,27 %
Alle Diskussionen