"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4845 EUR
+5,21 % +0,0240
14:53:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
T
To0rC, 19.12.2025 19:51 Uhr
1

Na dann. 🙄

Na dann was? Quantum ist die Zukunft..
I
Indi77, 19.12.2025 18:57 Uhr
0

Und wenn schon... Geduld ist eine Tugend

Na dann. 🙄
T
To0rC, 19.12.2025 18:55 Uhr
0

Bitte nicht weiter fallen 🙏

Und wenn schon... Geduld ist eine Tugend
Z
ZockerKandidat, 19.12.2025 18:50 Uhr
2
Alles gut und recht aber der Spread ist eine Frechheit 🤦🏻‍♂️. Nichtsdestotrotz könnte 1€ definitiv schnell erreicht werden.
K
Kaiman123, 19.12.2025 18:49 Uhr
0

Bitte nicht weiter fallen 🙏

Jetzt 📢📈📈📈💪
I
Indi77, 19.12.2025 18:48 Uhr
0
Bitte nicht weiter fallen 🙏
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:34 Uhr
3

Wenn QE weiter so macht, dann geht die Richtung 10€-20€. Und super q wird mit großem Gap mitziehen.. Sollten dann aber auch Erfolge und gute Zwischenstände veröffentlichen.

Die Prognose unterschreibe ich sofort, sehe ich auch so 😁
T
To0rC, 19.12.2025 18:34 Uhr
2

QEM und Super Q ähneln sich stark. Super Q erinnert mich stark an den Anfang von QEM

Unterschied ist nur, qem schein der Durchbruch gelungen so sein. We will see. Es lohnt sich definitiv in beiden Aktien investiert zu sein!
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:32 Uhr
0
QEM und Super Q ähneln sich stark. Super Q erinnert mich stark an den Anfang von QEM
T
To0rC, 19.12.2025 18:32 Uhr
0

01 hat aber auch ein völlig anderes Geschäftsmodel. Wenn der Kryptomarkt wieder ins bullishe Momentum dreht, wird 01 mitsteigen

Ja stimmt, aber rein vom hype getrieben, sollten die eigentlich ein bisschen mitziehen.
T
To0rC, 19.12.2025 18:31 Uhr
2
Wenn QE weiter so macht, dann geht die Richtung 10€-20€. Und super q wird mit großem Gap mitziehen.. Sollten dann aber auch Erfolge und gute Zwischenstände veröffentlichen.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:29 Uhr
0

Stimmt nich ganz, 01 quantum zieht nich mit. (Noch)

01 hat aber auch ein völlig anderes Geschäftsmodel. Wenn der Kryptomarkt wieder ins bullishe Momentum dreht, wird 01 mitsteigen
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:24 Uhr
0

Da bin ich gut im plus

me too 😁
T
To0rC, 19.12.2025 18:22 Uhr
0

Quantum Emotion ist der Treiber.

Stimmt nich ganz, 01 quantum zieht nich mit. (Noch)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.12.2025 18:14 Uhr
0
Wird alles werden 😀
M
Moin68, 19.12.2025 18:10 Uhr
1
🚀🚀😆
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen