"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4845 EUR
+5,21 % +0,0240
12:32:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
Nabulace
Nabulace, 19.12.2025 20:53 Uhr
1
Was habt ihr hier für einen Kauf Spread? Hab aktuell 18 cent kommt mir echt viel vor, ist unter Tags besser ?Oder wegen dem Anstieg
Nabulace
Nabulace, 19.12.2025 20:51 Uhr
1
Was ist hier euer EK bin von Qem hergekommen, hier könnte ja ein früher einstieg möglich sein 👀
T
To0rC, 19.12.2025 20:11 Uhr
2

Manch einer hat hier mit 60 % im Minus verkauft. Ich hätte gerne mehr gekauft. Alle waren sich unsicher. Jetzt nachkaufen traue ich mich auch nicht. Aber gut.

Schaue mal Richtung QEM.. die sind erst am Anfang
I
Indi77, 19.12.2025 19:58 Uhr
2

Na dann was? Quantum ist die Zukunft..

Manch einer hat hier mit 60 % im Minus verkauft. Ich hätte gerne mehr gekauft. Alle waren sich unsicher. Jetzt nachkaufen traue ich mich auch nicht. Aber gut.
T
To0rC, 19.12.2025 19:51 Uhr
1

Na dann. 🙄

Na dann was? Quantum ist die Zukunft..
I
Indi77, 19.12.2025 18:57 Uhr
0

Und wenn schon... Geduld ist eine Tugend

Na dann. 🙄
T
To0rC, 19.12.2025 18:55 Uhr
0

Bitte nicht weiter fallen 🙏

Und wenn schon... Geduld ist eine Tugend
Z
ZockerKandidat, 19.12.2025 18:50 Uhr
2
Alles gut und recht aber der Spread ist eine Frechheit 🤦🏻‍♂️. Nichtsdestotrotz könnte 1€ definitiv schnell erreicht werden.
K
Kaiman123, 19.12.2025 18:49 Uhr
0

Bitte nicht weiter fallen 🙏

Jetzt 📢📈📈📈💪
I
Indi77, 19.12.2025 18:48 Uhr
0
Bitte nicht weiter fallen 🙏
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:34 Uhr
3

Wenn QE weiter so macht, dann geht die Richtung 10€-20€. Und super q wird mit großem Gap mitziehen.. Sollten dann aber auch Erfolge und gute Zwischenstände veröffentlichen.

Die Prognose unterschreibe ich sofort, sehe ich auch so 😁
T
To0rC, 19.12.2025 18:34 Uhr
2

QEM und Super Q ähneln sich stark. Super Q erinnert mich stark an den Anfang von QEM

Unterschied ist nur, qem schein der Durchbruch gelungen so sein. We will see. Es lohnt sich definitiv in beiden Aktien investiert zu sein!
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:32 Uhr
0
QEM und Super Q ähneln sich stark. Super Q erinnert mich stark an den Anfang von QEM
T
To0rC, 19.12.2025 18:32 Uhr
0

01 hat aber auch ein völlig anderes Geschäftsmodel. Wenn der Kryptomarkt wieder ins bullishe Momentum dreht, wird 01 mitsteigen

Ja stimmt, aber rein vom hype getrieben, sollten die eigentlich ein bisschen mitziehen.
T
To0rC, 19.12.2025 18:31 Uhr
2
Wenn QE weiter so macht, dann geht die Richtung 10€-20€. Und super q wird mit großem Gap mitziehen.. Sollten dann aber auch Erfolge und gute Zwischenstände veröffentlichen.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:29 Uhr
0

Stimmt nich ganz, 01 quantum zieht nich mit. (Noch)

01 hat aber auch ein völlig anderes Geschäftsmodel. Wenn der Kryptomarkt wieder ins bullishe Momentum dreht, wird 01 mitsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
8 Space X -1,88 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen