"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,516 EUR
+12,05 % +0,056
08:29:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.138
M
Moin68, 22.12.2025 16:30 Uhr
1
Mir wird ja fast schwindelig so wie der Kurs nach oben geht 🤯 Wenn das so weiter geht bis zum Ende des Jahres bin ich wieder im grünen Bereich 😍
R
Royal_Zero, 22.12.2025 14:43 Uhr
0

Also eigentlich in Bergbau investiert 😅

Ach so nein so nicht 😅 damals als Bergbau Unternehmen nein. Hatte mich falsch ausgedrückt. Seit 02/2025 in Quantum Emotions und in SuperQ Quantum seit September glaube
T
TiTil1305, 22.12.2025 14:24 Uhr
0

Seit Anfang diesen Jahres

Also eigentlich in Bergbau investiert 😅
R
Royal_Zero, 22.12.2025 14:05 Uhr
1

Seit wann machst du das?

Seit Anfang diesen Jahres
I
Indi77, 22.12.2025 14:00 Uhr
1

Ich baue auf diese Aktie. Vielleicht wird diese ja wie Quantum Emotions 😍

Seit wann machst du das?
R
Royal_Zero, 22.12.2025 13:20 Uhr
2
Ich baue auf diese Aktie. Vielleicht wird diese ja wie Quantum Emotions 😍
I
Indi77, 22.12.2025 13:12 Uhr
1

Kann schon sein 😀

Das wäre toll 🥳
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.12.2025 12:58 Uhr
2
Kann schon sein 😀
I
Indi77, 22.12.2025 12:10 Uhr
1
Ob wir heute die sechs sehen? 😊🙈
M
Moin68, 22.12.2025 9:01 Uhr
1
Schöne Feiertage. Vielleicht nehmen wir bis Weihnachten noch die ein oder andere Hürde 🙂
I
Indi77, 22.12.2025 7:46 Uhr
2

Moin, das wünsche ich dir auch. Frohe Weihnachten

Danke 😊 Dir auch frohe Weihnachten 🌲
A
Aurelius90, 22.12.2025 7:43 Uhr
1
Moin, das wünsche ich dir auch. Frohe Weihnachten
I
Indi77, 22.12.2025 7:10 Uhr
1
Guten Morgen, ich wünsche uns wieder so einen erfolgreichen Tag wie Freitag. 😊
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 20.12.2025 18:47 Uhr
0

War Spaß. Etwas Ironie 🙄

ich weiß 😂 die hatten im Juni erst 12 Mio Dollar Kapital eingesammelt
I
Indi77, 20.12.2025 17:29 Uhr
0

Quantum Emotion 😂😂

War Spaß. Etwas Ironie 🙄
I
Indi77, 20.12.2025 13:19 Uhr
0

Ich glaubs ja nicht, da ist er wieder 😂 Warren Merkelinho Buffet dein Freund und Helfer 🙈😂 macht wieder die Pferde scheu Völlig normaler Vorgang zum Expandieren, hab ich kein Problem mit. Kurze Frage an dich Super Aktienheld .... welches Startup Unternehmen auf dieser Welt hat diese Schritte nicht nötig gehabt ?!

Quantum Emotion 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,49 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen