"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4845 EUR
+5,21 % +0,0240
14:02:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
I
Indi77, 24.12.2025 18:32 Uhr
0
Ab Montag 😎
I
Indi77, 24.12.2025 18:32 Uhr
0
Ich steige vorsichtig wieder ein ❤️
T
Trader06, 24.12.2025 18:21 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Glaube ich zwar nicht aber würde ich euch gönnen. Aegis next big Aktie mein Tip.
R
Royal_Zero, 24.12.2025 18:20 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Das wäre ja richtig krass wenn
T
Trader06, 24.12.2025 18:15 Uhr
0
Ist das hier Fomo oder was los 🤣
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 18:07 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Sehr wahrscheinlich bei dieser Marketcap
I
Indi77, 24.12.2025 18:03 Uhr
0
Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.
Bänki0815
Bänki0815, 24.12.2025 17:54 Uhr
1
Frohe Weihnachten an alle Investoren😁
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:53 Uhr
0

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.

Wohl wahr
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:42 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:41 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Definitiv
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:38 Uhr
2
Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:33 Uhr
0

Habe auch 10k Anteile:)

Ich habe auch um die 7.5k Anteile. Habe bald mein EK erreicht. 🎄🍬🍪🎁
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:27 Uhr
0
Habe auch 10k Anteile:)
M
Moin68, 24.12.2025 17:15 Uhr
0
Sind 0,70 Cent
M
Moin68, 24.12.2025 17:14 Uhr
0
Jetzt bei 1,12 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Ast Space Mobile -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen