"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4605 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
A
Arno_Nüm, 24.12.2025 18:40 Uhr
1
Der nächste Sprung in der barrierefreien Technologie ist da. Wir sind stolz darauf, den offiziellen Start von ChatQLM auf der CES 2026 bekannt zu geben, und es wird neu definieren, was mit KI möglich ist. Dies wird die weltweit erste Verbraucheranwendung sein, die die Kraft der generativen KI mit der Quantenoptimierung verbindet. Während sich die heutige KI in der Konversation auszeichnet, wurde ChatQLM entwickelt, um komplexe Probleme zu lösen. Es wird Fachleute, Studenten und Analysten befähigen, über "beste Vermutungen"-Schätzungen hinauszugehen und datengesierte Entscheidungen für Finanzen, Logistik und Terminplanung direkt von ihren Smartphones aus zu treffen. https://www.linkedin.com/posts/superq-quantum_superq-to-launch-chatqlm-at-ces-2026-superq-activity-7409578693465112576-03cA
I
Indi77, 24.12.2025 18:39 Uhr
0
Schade, echt schade. 😞 Ich kannte Super Q nicht und dann das ganze Gerede von diesem einen komischen Tymen. Na ja.
I
Indi77, 24.12.2025 18:33 Uhr
0

Das wäre ja richtig krass wenn

Sieht aber schon danach aus, oder?
I
Indi77, 24.12.2025 18:32 Uhr
0
Ab Montag 😎
I
Indi77, 24.12.2025 18:32 Uhr
0
Ich steige vorsichtig wieder ein ❤️
T
Trader06, 24.12.2025 18:21 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Glaube ich zwar nicht aber würde ich euch gönnen. Aegis next big Aktie mein Tip.
R
Royal_Zero, 24.12.2025 18:20 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Das wäre ja richtig krass wenn
T
Trader06, 24.12.2025 18:15 Uhr
0
Ist das hier Fomo oder was los 🤣
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 18:07 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Sehr wahrscheinlich bei dieser Marketcap
I
Indi77, 24.12.2025 18:03 Uhr
0
Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.
Bänki0815
Bänki0815, 24.12.2025 17:54 Uhr
1
Frohe Weihnachten an alle Investoren😁
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:53 Uhr
0

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.

Wohl wahr
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:42 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:41 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Definitiv
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:38 Uhr
2
Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:33 Uhr
0

Habe auch 10k Anteile:)

Ich habe auch um die 7.5k Anteile. Habe bald mein EK erreicht. 🎄🍬🍪🎁
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen