"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,481 EUR
+4,45 % +0,021
09:36:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
A
Arno_Nüm, 24.12.2025 19:18 Uhr
1
https://quantumcomputer.blog/chatqlm-the-world-mobile-quantum-computing/
M
Matthias1989, 24.12.2025 19:05 Uhr
0
Ich Feier es auch.
Z
ZockerKandidat, 24.12.2025 18:58 Uhr
0
Frohes Fest, der Kurs macht es umso schöner 🥳
I
Indi77, 24.12.2025 18:42 Uhr
0
Wir sind aber auch echt tief gefallen. Wo ich schon dachte, tiefer geht es doch nicht. Echt merkwürdig alles.
I
Indi77, 24.12.2025 18:40 Uhr
0

Welche News? Das ist der Termin der Hauptversammlung und keine News-Ankündigung? Haste dir mal die Proposals der öffentlich einsehbaren Hauptversammlung von deinem selber geposteten Link durchgelesen? Stichwort "Omnibus Plan"? Es wird eine indirekte Verwässerung beantragt (nur noch lustiger ist, die dir den Daumen hoch dafür gegeben haben, also quasi es toll finden, dass sie verwässert werden). "Die Aktionäre werden gebeten, auf der Hauptversammlung einem neuen umfassenden Aktienanreizprogramm (dem „Omnibus Equity Incentive Plan“ oder „Omnibus Plan“) zuzustimmen. Bei Zustimmung würde dieses Programm den Aktienoptionsplan und den RSU-Plan (zusammen die „alten Pläne“) ersetzen, und es werden keine weiteren Zuteilungen im Rahmen der alten Pläne gewährt. ... Das Unternehmen ist berechtigt, Optionen zu gewähren und bei Ausübung der Optionen gemäß dem Omnibus-Plan Stammaktien zu reservieren und auszugeben, Restricted Share Units („RSUs“) zu gewähren und bei Ausübung der gemäß dem Omnibus-Plan gewährten RSUs Stammaktien zu reservieren und auszugeben, sowie Deferred Share Units („DSUs“) zu gewähren und bei Ausübung der gemäß dem Omnibus-Plan gewährten DSUs Stammaktien zu reservieren und auszugeben."

Der da. 😡
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,13 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen