"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4845 EUR
+5,21 % +0,0240
12:20:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
DerSturm
DerSturm, 29.12.2025 16:35 Uhr
0
Ohhh man hab erst überlegt vor 15:30 rein zu gehen und jetzt sehe ich das 🤤
A
Arno_Nüm, 29.12.2025 16:32 Uhr
0
19 Uhr MEZ : https://www.superq.co/
_
_ES, 29.12.2025 16:23 Uhr
0
short quote ist massiv gesunken : $QBTQ.CN SUPERQ QUANTUM COMPUTING INC. 3,887 -82,957 15 Dec 2025 $QBTQ.CN SUPERQ QUANTUM COMPUTING INC. 86,844 85,197 30 Nov 2025
M
Moin68, 29.12.2025 16:23 Uhr
1
Wir sehen hier heute noch den Euro 🚀🚀
M
Moin68, 29.12.2025 16:23 Uhr
0
1,67
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:22 Uhr
0
Jap, 1,57 gerade
M
Moin68, 29.12.2025 16:22 Uhr
0
Und Kanada hyped gerade richtig heftig 😁
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:20 Uhr
2

Hat SuperQ tatsächlich ein realistisches Potential oder nur kurzfristiger Quantenhype? Wie sind eure Meinungen?

Ganz persönlich sehe ich es als 50 - 50. Beim kurzen Hype dabei sein, Gewinne mitnehmen und schauen was passiert in Zukunft.
M
Moin68, 29.12.2025 16:20 Uhr
0
1,55 in Kanada 😂🚀
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:19 Uhr
2
Und jeder Euro den man mehr in seiner Tasche hat, ohne dafür arbeiten zu müssen, ist ein Euro, über den man sich freuen kann.
V
VallHalla11, 29.12.2025 16:19 Uhr
0
Hat SuperQ tatsächlich ein realistisches Potential oder nur kurzfristiger Quantenhype? Wie sind eure Meinungen?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:17 Uhr
0

Jetzt Ärger ich mich etwas das ich die Hälfte verkauft hatte 😂😂

Is doch immer so. Aber sehe es so: gewinn ist gewinn
Skuppel
Skuppel, 29.12.2025 16:16 Uhr
1
Jetzt Ärger ich mich etwas das ich die Hälfte verkauft hatte 😂😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:14 Uhr
1
Ach und btw. 166 aktive Nutzer. Das wird hier noch was werden
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:14 Uhr
1

Sehe keinen fundamentalen Grund warum der Kurs vor der App-Präsentation auf der Messe groß nachgeben sollte 🤗🍀

Sehe es genau so 😉
E
Erfolg_los!, 29.12.2025 16:14 Uhr
0
Sehe keinen fundamentalen Grund warum der Kurs vor der App-Präsentation auf der Messe groß nachgeben sollte 🤗🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -3,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -3,37 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen