"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4845 EUR
+5,21 % +0,0240
10:56:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
0
00Mademan00, 29.12.2025 16:56 Uhr
2
Unsicherheiten vor HV, daher Gewinne mitnehmen, wobei das ein großer Fehler ist….
R
Royal_Zero, 29.12.2025 16:54 Uhr
0
Sind auch sehr viele diese Gewinne mitnehmen.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:49 Uhr
0
Harter Abpraller gerade 😶
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:49 Uhr
0

Wann ist die Hauptversammlung

Zum dritten mal: 19 Uhr unserer Zeit
R
Royal_Zero, 29.12.2025 16:47 Uhr
0
Wir alle sind sehr gespannt
I
Iconix, 29.12.2025 16:45 Uhr
0
Bin gespannt
I
Iconix, 29.12.2025 16:45 Uhr
0
Wann ist die Hauptversammlung
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:44 Uhr
0

War die Versammlung schon?

19 Uhr
_
_ES, 29.12.2025 16:44 Uhr
0
wer von euch hat die 20 T Stück zu 1,70 CAD gekauft ?
N
Nbk237, 29.12.2025 16:43 Uhr
0
Ich hab noch nachgekauft mal schauen...
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:40 Uhr
3
Ich bin jetzt mal eingestiegen 0,90€ 3k Bin gespannt 🤷‍♀️
R
Royal_Zero, 29.12.2025 16:39 Uhr
0

Heute knacken wir den ATH

Das wäre ja was 😍
0
00Mademan00, 29.12.2025 16:38 Uhr
0
Heute knacken wir den ATH
_
_ES, 29.12.2025 16:38 Uhr
0
bin gespannt, ob etwas neues zu Nvidia kommt : "Ausrichtung auf NVIDIAs NVQLink-Start Die letzte Woche brachte auch eine Bestätigung für SuperQ Quantums hybriden-klassischen Ansatz für KI und Optimierung. NVIDIA kombiniert mit der Einführung von NVQLink auf der NVIDIA GTC DC (27.-29. Oktober 2025) klassisches Supercomputing mit Quantencomputing auf Hardwareebene, was die Super™-Plattform von SuperQ auf Softwareebene ermöglicht hat."
I
Iconix, 29.12.2025 16:38 Uhr
0
War die Versammlung schon?
R
Royal_Zero, 29.12.2025 16:35 Uhr
0

Wir sehen hier heute noch den Euro 🚀🚀

Kurz war er da 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Battalion -7,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TUI Hauptforum +1,05 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen