"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,52345 USD
+0,15 % +0,00080
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.138
J
Jimiji, 31.10.2025 7:55 Uhr
0
Moin. Bin auch mal rein
loser39326
loser39326, 31.10.2025 7:53 Uhr
0
Ich hab mal 1000 gekauft
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 7:41 Uhr
0
PR Agentur wurde für den Zeitraum für die nächsten 4 Wochen gebucht , wahrscheinlich heute oder übers Wochenende wird sich diese schon merkbar machen .
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 31.10.2025 7:17 Uhr
0
Interessant , Bewertung tastsächlich nur 20 Mio euro ? Wenn jetzt die Werbetrommel läutet könnte es zügig auf 2-3 Dollar gehen. Nicht verwunderlich das dort gestern jemand im großen Stil Aktien aufgenommen hat. Wann rechnet Ihr das die PR Firma in Erscheinung tritt ?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 30.10.2025 22:55 Uhr
0
mal kleine Posi im Depot 🤷 schaun wir mal was geht 😁
S
Schaufelsau, 30.10.2025 22:03 Uhr
1

Morgen oder am Wochenende wird wahrscheinlich der PR Agentur trommeln. Wer weiß ob die PR Agentur heute nicht selber vorher noch gesammelt hat 🤨

Ok es ist Bud, Grüezi 🙏
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 22:00 Uhr
0
Morgen oder am Wochenende wird wahrscheinlich der PR Agentur trommeln. Wer weiß ob die PR Agentur heute nicht selber vorher noch gesammelt hat 🤨
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 21:56 Uhr
0
Der Käufer hört nicht auf 30 x 5T gekauft seit 3-4h
M
MrSecret, 30.10.2025 21:39 Uhr
0

Falsch! Informieren!!! Reverse Split.

Achso. Das wusste ich nicht. Deshalb hat es mich gewundert. Sorry.
S
Schaufelsau, 30.10.2025 21:37 Uhr
0

Diese Aktie hat seit Jahres Anfang 6600% gemsvht 😁😁😁 Nicht alles was mit Quanten zu tun hat wird irgendwann gewaltig. Seit vorsichtig

Falsch! Informieren!!! Reverse Split.
M
MrSecret, 30.10.2025 21:34 Uhr
0
Diese Aktie hat seit Jahres Anfang 6600% gemsvht 😁😁😁 Nicht alles was mit Quanten zu tun hat wird irgendwann gewaltig. Seit vorsichtig
S
Schaufelsau, 30.10.2025 21:17 Uhr
0

Der Käufer hört nicht auf zu kaufen 🛒 5T 5T 5T 😴

BudNicoson... Bist du's 🤔😃👋😉
A
Adliger, 30.10.2025 20:16 Uhr
1

Beobachte das hier mal 🧐

Ich ebenfalls. Kann die Aktie nicht einschätzen. Ggf. mal eine kleine Position...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 20:00 Uhr
0
Der Käufer hört nicht auf zu kaufen 🛒 5T 5T 5T 😴
A
Aurelius90, 30.10.2025 19:38 Uhr
0
Beobachte das hier mal 🧐
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 18:51 Uhr
0
Wer kauft da gerade Pausenlos mit 5T Orders auf Tradegate und deckt sich ein 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 FG Merger II +43,98 %
6 SpaceX Aktie -16,01 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 FG Merger II +43,98 %
6 SpaceX Aktie -16,01 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
Alle Diskussionen