"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4685 EUR
+0,97 % +0,0045
19:44:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
S
Sven111987, 01.11.2025 12:30 Uhr
1
Eine niedrige Marktkapitalisierung und dann noch im perfekten Bereich - besser kann es gerade kaum gehen
S
Sven111987, 01.11.2025 12:30 Uhr
1
Die Aufmerksamkeit steigt immer weiter in den ganzen Foren. Eigentlich das perfekte Setup für ein 10x
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 01.11.2025 12:15 Uhr
0
können auch Institutionelle Anleger sein die sich langsam einkaufen um den Preis nicht zu treiben und unterhalb der Meldepflicht bleiben wollen
X
Xello, 01.11.2025 12:03 Uhr
0
superq und net digital werden nächste Woche fliegen
OliverB
OliverB, 01.11.2025 11:55 Uhr
0

Schreib mich an

Mach doch nicht so ein Geheimnis daraus…
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 01.11.2025 11:54 Uhr
0
Aus Erfahrung oftmals Börsenbriefe oder Börsenmagazine die zeitnah Kaufempfehlungen aussprechen . Wer lange dabei ist , weiß genau was ich meine
H
HANSDITTER, 01.11.2025 11:53 Uhr
0

Schreib mich an

Um welche Aktie geht's, würd mich auch interessieren
A
Aurelius90, 01.11.2025 11:51 Uhr
0

Die Woche schon mal beobachten können , Donnerstag sehr viele Aktien aufgesammelt worden . Heute die vielen 15.000 Orders auch wieder sehr verdächtig. Aber kein Schimmer wer sich da eindeckt 🤷‍♂️

Alter Falter. Können nur Insider sein, die genau wissen, dass war großes bevorsteht.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 01.11.2025 11:41 Uhr
1

wer kauft gerade auf L&S im außerbörslichen Handel alles weg ?

Die Woche schon mal beobachten können , Donnerstag sehr viele Aktien aufgesammelt worden . Heute die vielen 15.000 Orders auch wieder sehr verdächtig. Aber kein Schimmer wer sich da eindeckt 🤷‍♂️
Puma88
Puma88, 01.11.2025 11:29 Uhr
0

Um welche geht es?

Schreib mich an
LFC
LFC, 01.11.2025 11:27 Uhr
0

Ich habe oben geschrieben das es da noch eine weitere Aktie gibt, die nahezu die selbe Marktkapitalisierung hat, jedoch aufgrund höher Aktienausgaben einen niedrigen Kurs. Bei so geringen Marktkapitalisierungen können Aktien auch schnell ansteigen obwohl sie eine höhere Verwässerung aufweisen als andere. Da wurde leider nur überheblich spöttisch drauf reagiert. Schade

Um welche geht es?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 01.11.2025 11:14 Uhr
0

Der Kurs ist hier ja noch nicht davongelaufen. Werde Montag mal zuschlagen.

gute Idee, hatte gestern auch schon mal nachgelegt 👍
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 01.11.2025 11:10 Uhr
0
wer kauft gerade auf L&S im außerbörslichen Handel alles weg ?
Puma88
Puma88, 01.11.2025 11:03 Uhr
1

Bin rein mit einer Mkt von unter 30 Mio günstigster Quantenwert aktuell.

Ich habe oben geschrieben das es da noch eine weitere Aktie gibt, die nahezu die selbe Marktkapitalisierung hat, jedoch aufgrund höher Aktienausgaben einen niedrigen Kurs. Bei so geringen Marktkapitalisierungen können Aktien auch schnell ansteigen obwohl sie eine höhere Verwässerung aufweisen als andere. Da wurde leider nur überheblich spöttisch drauf reagiert. Schade
LFC
LFC, 01.11.2025 10:30 Uhr
4
Der Kurs ist hier ja noch nicht davongelaufen. Werde Montag mal zuschlagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen