"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,465 EUR
+0,22 % +0,001
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
M
Moin68, 18.11.2025 18:30 Uhr
0
Ok zwei 🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:30 Uhr
0
Bei 40% ist eine Rakete Pflicht 🚀😂
M
Moin68, 18.11.2025 18:23 Uhr
0

Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂

Musst öfter Mal vorbei schauen 😂 Schießt gerade wieder hoch 😂
M
Moin68, 18.11.2025 17:04 Uhr
0
Sieht lustig aus im Vergleich mit den anderen Quantum Aktien 🙈 Wir sind allerdings in den letzten zwei Wochen auch ordentlich runter geprügelt worden 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 16:20 Uhr
0
Na hoffentlich ersteres
M
Moin68, 18.11.2025 15:39 Uhr
0
Trendwende oder Strohfeuer?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 14:01 Uhr
0
Wir halten uns zumindest heute
Crosssi
Crosssi, 17.11.2025 18:50 Uhr
0
Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂
B
Brase98, 17.11.2025 18:45 Uhr
0
So bin jetzt auch mal eingestiegen. Jetzt ist es ja mal etwas günstiger 👍
M
Moin68, 17.11.2025 18:38 Uhr
0
Das einzig positive ist eigentlich, daß alle Quantum Aktien gerade fallen. Wenn wir hier alleine betroffen wären, wäre ich tatsächlich besorgt 🙈
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.11.2025 17:36 Uhr
0
Da müssen wir warten. Hilft nix
L
Liffi, 17.11.2025 17:34 Uhr
0
Schau dir die anderen Aktien an,die fallen alle..mir egal ich hab Geduld 😉
I
Indi77, 17.11.2025 17:06 Uhr
1

Wer bitte,verkauft bei dem Kurs noch 💁🏻

Wahrscheinlich die, die das Geld hier abschreiben.
I
Indi77, 17.11.2025 17:05 Uhr
1
😳 das wird doch nie wieder was, oder? 🙈
dynamic
dynamic, 17.11.2025 16:27 Uhr
1
Unfassbar, Pack...
L
Liffi, 17.11.2025 16:15 Uhr
1
Wer bitte,verkauft bei dem Kurs noch 💁🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Investmentchancen -1,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen