"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,466 EUR
+1,19 % +0,006
16:32:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.138
T
TiTil1305, 04.12.2025 9:28 Uhr
1
So, hoffe die anderen Quanten Stocks nehmen uns hier mit 🙏
OliverB
OliverB, 03.12.2025 20:22 Uhr
1

Soll erstmal paar Tage hintereinander zumindest ein bisschen Plus machen.

Ja, das stimmt.
d
dernichtswissende, 03.12.2025 18:13 Uhr
0

Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅

Soll erstmal paar Tage hintereinander zumindest ein bisschen Plus machen.
K
Kaiman123, 03.12.2025 16:40 Uhr
0

Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅

Toll 🥳
OliverB
OliverB, 03.12.2025 16:20 Uhr
0
Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅
I
Indi77, 03.12.2025 15:01 Uhr
0

Spread ist hoch, Kaufen 0,39€. Verkaufen 0,33€.

Ah, OK. Danke 😊👍
K
Kaiman123, 03.12.2025 14:55 Uhr
0
Spread ist hoch, Kaufen 0,39€. Verkaufen 0,33€.
I
Indi77, 03.12.2025 14:14 Uhr
0

👉🔮⏳🍀👈

Der Preis hier ist komisch. Bei TR stehe ich mit 1,8 % im Minus heute.
K
Kaiman123, 03.12.2025 14:06 Uhr
0
👉🔮⏳🍀👈
I
Indi77, 03.12.2025 13:26 Uhr
0
Kommen wir jemals hier heil raus? 😂
K
Kaiman123, 02.12.2025 21:50 Uhr
0
Das müsste jetzt hoffentlich der Boden sein..
I
Indi77, 02.12.2025 19:29 Uhr
0

Wir gehen auf die 0,30 € zu.☝️

Wenn das, das Ende ist?
I
Indi77, 02.12.2025 19:15 Uhr
0
Das ist aber echt übel. So etwas habe ich noch nie erlebt in der kurzen Zeit. 🙈
M
Moin68, 02.12.2025 19:13 Uhr
0
Das sieht aktuell sehr bitter aus. Ich lasse einfach liegen und hoffe das sich der Kurs im nächsten Jahr erholt.
K
Kaiman123, 02.12.2025 19:11 Uhr
0
Wir gehen auf die 0,30 € zu.☝️
K
Kaiman123, 02.12.2025 19:10 Uhr
0

Ich glaube, der ist nicht mehr da 😂

Mir ist ja eigentlich egal,was Pusher und Basher hier schreiben. Aber solche Zahlen hier reinwerfen, die sind vielleicht am Glücksrad gedreht worden.So ein Schmarn..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
6 IPO CSG -2,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen