"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4605 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
I
Indi77, 19.12.2025 22:28 Uhr
0

Wieso bist du hier?

Bist nicht hier investiert, oder?
I
Indi77, 19.12.2025 22:27 Uhr
0

Bin ich weit weg von 🤣

Wieso bist du hier?
Bonsaifan
Bonsaifan, 19.12.2025 22:23 Uhr
0
Bin ich weit weg von 🤣
I
Indi77, 19.12.2025 22:22 Uhr
0

???

Ich glaube nicht alles. Keine Angst. 😂
Bonsaifan
Bonsaifan, 19.12.2025 22:20 Uhr
0

QEM und Super Q ähneln sich stark. Super Q erinnert mich stark an den Anfang von QEM

???
Bonsaifan
Bonsaifan, 19.12.2025 22:12 Uhr
0

Schaue mal Richtung QEM.. die sind erst am Anfang

Definiere Anfang.
M
Moin68, 19.12.2025 21:42 Uhr
0

Manch einer hat hier mit 60 % im Minus verkauft. Ich hätte gerne mehr gekauft. Alle waren sich unsicher. Jetzt nachkaufen traue ich mich auch nicht. Aber gut.

Da sitzen wir im selben Boot 😆 Habe letzte Woche überlegt nachzukaufen und mich dagegen entschieden. Ich lasse daß was ich hier drin habe laufen und schau Mal wo es hin führt. Wenn man anfängt über verpasste Chancen zu grübeln, dann kommt man aus dem grübeln und ärgern nicht herraus. Also lasse ich sowas 😆
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 21:23 Uhr
3
☝️ News folgen am 29.12 👍
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 21:23 Uhr
1
https://www.superq.co/investor-relations
Nabulace
Nabulace, 19.12.2025 20:53 Uhr
1
Was habt ihr hier für einen Kauf Spread? Hab aktuell 18 cent kommt mir echt viel vor, ist unter Tags besser ?Oder wegen dem Anstieg
Nabulace
Nabulace, 19.12.2025 20:51 Uhr
1
Was ist hier euer EK bin von Qem hergekommen, hier könnte ja ein früher einstieg möglich sein 👀
T
To0rC, 19.12.2025 20:11 Uhr
2

Manch einer hat hier mit 60 % im Minus verkauft. Ich hätte gerne mehr gekauft. Alle waren sich unsicher. Jetzt nachkaufen traue ich mich auch nicht. Aber gut.

Schaue mal Richtung QEM.. die sind erst am Anfang
I
Indi77, 19.12.2025 19:58 Uhr
2

Na dann was? Quantum ist die Zukunft..

Manch einer hat hier mit 60 % im Minus verkauft. Ich hätte gerne mehr gekauft. Alle waren sich unsicher. Jetzt nachkaufen traue ich mich auch nicht. Aber gut.
T
To0rC, 19.12.2025 19:51 Uhr
1

Na dann. 🙄

Na dann was? Quantum ist die Zukunft..
I
Indi77, 19.12.2025 18:57 Uhr
0

Und wenn schon... Geduld ist eine Tugend

Na dann. 🙄
T
To0rC, 19.12.2025 18:55 Uhr
0

Bitte nicht weiter fallen 🙏

Und wenn schon... Geduld ist eine Tugend
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen