"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4845 EUR
+5,21 % +0,0240
10:56:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
I
Indi77, 22.12.2025 16:47 Uhr
0
Bin im Plus. Was mache ich jetzt? 😳😳😳
M
Moin68, 22.12.2025 16:43 Uhr
1
Nach der Leidenszeit, darf man sich hier wirklich Mal richtig freuen 🙂
M
Moin68, 22.12.2025 16:43 Uhr
0
😂
I
Indi77, 22.12.2025 16:40 Uhr
0
Wow wollte ich schreiben 😂
I
Indi77, 22.12.2025 16:40 Uhr
0
Www ie Leute 😍😍
R
Royal_Zero, 22.12.2025 16:33 Uhr
0
Ja mega gut. Wurde aber auch wieder Zeit 😍
M
Moin68, 22.12.2025 16:30 Uhr
1
Mir wird ja fast schwindelig so wie der Kurs nach oben geht 🤯 Wenn das so weiter geht bis zum Ende des Jahres bin ich wieder im grünen Bereich 😍
R
Royal_Zero, 22.12.2025 14:43 Uhr
0

Also eigentlich in Bergbau investiert 😅

Ach so nein so nicht 😅 damals als Bergbau Unternehmen nein. Hatte mich falsch ausgedrückt. Seit 02/2025 in Quantum Emotions und in SuperQ Quantum seit September glaube
T
TiTil1305, 22.12.2025 14:24 Uhr
0

Seit Anfang diesen Jahres

Also eigentlich in Bergbau investiert 😅
R
Royal_Zero, 22.12.2025 14:05 Uhr
1

Seit wann machst du das?

Seit Anfang diesen Jahres
I
Indi77, 22.12.2025 14:00 Uhr
1

Ich baue auf diese Aktie. Vielleicht wird diese ja wie Quantum Emotions 😍

Seit wann machst du das?
R
Royal_Zero, 22.12.2025 13:20 Uhr
2
Ich baue auf diese Aktie. Vielleicht wird diese ja wie Quantum Emotions 😍
I
Indi77, 22.12.2025 13:12 Uhr
1

Kann schon sein 😀

Das wäre toll 🥳
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.12.2025 12:58 Uhr
2
Kann schon sein 😀
I
Indi77, 22.12.2025 12:10 Uhr
1
Ob wir heute die sechs sehen? 😊🙈
M
Moin68, 22.12.2025 9:01 Uhr
1
Schöne Feiertage. Vielleicht nehmen wir bis Weihnachten noch die ein oder andere Hürde 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
9 TUI Hauptforum +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen