"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,49 EUR
+6,41 % +0,03
08:22:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
R
Royal_Zero, 23.12.2025 18:04 Uhr
1

Solche Meldungen lesen sich natürlich erst einmal super. Mir fehlen da aber meisten Zahlen oder Prognosen (wenn man die überhaupt in dem Segment angeben kann) Bin gespannt auf erste Nutzerzahlen und ob damit auch Umsatz generiert werden kann.

Ja da hast du eindeutig recht natürlich. Aber bei den Quantum Aktien kann man nie wissen was passiert. Siehe dieses Jahr. War echt verrückt und ich glaube fest daran das einige Quanten Aktien in den nächsten Monaten/Jahren so weiter Party machen 😅
I
Indi77, 23.12.2025 18:03 Uhr
0
Ich bin zwar ausgestiegen, aber echt Wahnsinn, was hier abgeht. 😂😍
Nabulace
Nabulace, 23.12.2025 17:53 Uhr
0
Mal schauen was hier noch geht
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 23.12.2025 17:53 Uhr
0
Hoch damit!
M
Moin68, 23.12.2025 17:37 Uhr
0
Wenn wir bis Ende des Jahres die 0,7 überschreiten und halten, dann bin ich glücklich 🙂 Vor 2 Wochen sah es hier noch düster aus.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 23.12.2025 17:18 Uhr
0
Wird schon
T
TiTil1305, 23.12.2025 15:25 Uhr
0
Solche Meldungen lesen sich natürlich erst einmal super. Mir fehlen da aber meisten Zahlen oder Prognosen (wenn man die überhaupt in dem Segment angeben kann) Bin gespannt auf erste Nutzerzahlen und ob damit auch Umsatz generiert werden kann.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 23.12.2025 15:18 Uhr
0
im Januar geht auch der nächste Super Hub in Dubai ans Netz
R
Royal_Zero, 23.12.2025 15:06 Uhr
0
Hört sich aber echt richtig gut an 😍
B
BS404, 23.12.2025 14:45 Uhr
2
Starttermin: 6. Januar 2026. Plattformen: Gleichzeitig im Web, im Google Play Store und im Apple App Store verfügbar. Es geht also direkt los. Finde ich sehr positiv 👍
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 23.12.2025 14:28 Uhr
0

https://www.newsfilecorp.com/release/278891

na da bin ja mal gespannt 👌👍 liest sich sehr gut was da kommt
B
BS404, 23.12.2025 13:58 Uhr
2
https://www.newsfilecorp.com/release/278891
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.12.2025 19:48 Uhr
0
Ich bin auch am überlegen kurz noch nachzulegen, warte aber auf morgen.
R
Royal_Zero, 22.12.2025 19:41 Uhr
1
Ich hatte nochmal ein klein wenig nachgekauft im November. Mal sehen wie weit das Ding geht
Jo_Nas
Jo_Nas, 22.12.2025 19:25 Uhr
0

Starkes Comeback , Wiedereinstieg verpasst

Geht mir genauso 😢🤣
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 22.12.2025 18:50 Uhr
1
Starkes Comeback , Wiedereinstieg verpasst
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
8 TUI Hauptforum +0,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen