"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

Kommentare 2.138
R
Royal_Zero, 23.12.2025 20:38 Uhr
0

Aber alles gut. Ich bereue nichts. Alles gut. Euch weiterhin viel Glück..sollte sie Mal unter 0,5 wieder zu kriegen sein, steige ich vielleicht ein.

Jeder so wie er mag 😎
M
Mert1994, 23.12.2025 19:25 Uhr
0
In einer Woche 102% Wow!
I
Indi77, 23.12.2025 18:08 Uhr
0

0,57

Aber alles gut. Ich bereue nichts. Alles gut. Euch weiterhin viel Glück..sollte sie Mal unter 0,5 wieder zu kriegen sein, steige ich vielleicht ein.
I
Indi77, 23.12.2025 18:06 Uhr
0

Jetzt schon? Na Mensch dann bist wohl super günstig eingestiegen damals

0,57
R
Royal_Zero, 23.12.2025 18:04 Uhr
0

Ich bin zwar ausgestiegen, aber echt Wahnsinn, was hier abgeht. 😂😍

Jetzt schon? Na Mensch dann bist wohl super günstig eingestiegen damals
R
Royal_Zero, 23.12.2025 18:04 Uhr
1

Solche Meldungen lesen sich natürlich erst einmal super. Mir fehlen da aber meisten Zahlen oder Prognosen (wenn man die überhaupt in dem Segment angeben kann) Bin gespannt auf erste Nutzerzahlen und ob damit auch Umsatz generiert werden kann.

Ja da hast du eindeutig recht natürlich. Aber bei den Quantum Aktien kann man nie wissen was passiert. Siehe dieses Jahr. War echt verrückt und ich glaube fest daran das einige Quanten Aktien in den nächsten Monaten/Jahren so weiter Party machen 😅
I
Indi77, 23.12.2025 18:03 Uhr
0
Ich bin zwar ausgestiegen, aber echt Wahnsinn, was hier abgeht. 😂😍
Nabulace
Nabulace, 23.12.2025 17:53 Uhr
0
Mal schauen was hier noch geht
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 23.12.2025 17:53 Uhr
0
Hoch damit!
M
Moin68, 23.12.2025 17:37 Uhr
0
Wenn wir bis Ende des Jahres die 0,7 überschreiten und halten, dann bin ich glücklich 🙂 Vor 2 Wochen sah es hier noch düster aus.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 23.12.2025 17:18 Uhr
0
Wird schon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 Dax Prognose -0,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
8 TUI Hauptforum +0,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,48 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen