"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,464 EUR
+0,76 % +0,004
20:03:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
M
Moin68, 29.12.2025 15:38 Uhr
0
1,32 🚀
M
Moin68, 29.12.2025 15:37 Uhr
0
Huiiii. Bin im plus 😂
M
Moin68, 29.12.2025 15:36 Uhr
0
1,30 kanadische Dollar 😁
M
Moin68, 29.12.2025 15:33 Uhr
0
Und dieses Mal haben nicht die Europäer den Kurs nach oben gejagt damit die Kanadier abfischen können
R
Royal_Zero, 29.12.2025 15:31 Uhr
1
Steigt schon mal 😎
E
Erfolg_los!, 29.12.2025 15:31 Uhr
0
SuperQ wurde nach Weihnachten NASDAQ OTC in der Spitze bis 1,24 USD gehandelt. Schade, dass wir den PEAK wegen geschlossener Börsen nicht mitgemacht haben: wäre über ein 1€ gewesen...🤗🍀. Kann m.E. aber noch kommen! Heute 13 Uhr gute Meldung betreffend Quantum-Girls Vereinigung.
M
Moin68, 29.12.2025 15:31 Uhr
0
Denke Gewinnmitnahmen am Anfang und dann geht es weiter nach oben 🙂
Puma88
Puma88, 29.12.2025 15:17 Uhr
0
Einsatz raus, nurnoch Gewinne drin. Denke an weiteren Abverkauf gleich
_
_ES, 29.12.2025 15:08 Uhr
0
na klar, Quantum E Motion wird überholt
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 14:43 Uhr
1

Glaubt ihr, das geht sogar noch höher? Unglaublich :D

Na ich hoffe es 😀
M
Mert1994, 29.12.2025 14:11 Uhr
1
Glaubt ihr, das geht sogar noch höher? Unglaublich :D
M
Moin68, 29.12.2025 13:43 Uhr
0
Bin echt gespannt was hier ab 15:30 passiert 🙈
H
Hoffe12, 29.12.2025 13:08 Uhr
5
https://www.newsfilecorp.com/release/279112/SuperQ-Announces-Collaboration-with-Girls-in-Quantum-to-Support-ChatQLM-Beta-Testing-and-Global-Showcasing-Ahead-of-CES-2026-Launch?k=Superq
M
Moin68, 29.12.2025 12:37 Uhr
0

Hm…..ich hab die Hälfte verkauft. Mal schauen 👀

Deine Hälfte hat wohl sofort jemand eingesammelt 😂
Skuppel
Skuppel, 29.12.2025 12:28 Uhr
0
Hm…..ich hab die Hälfte verkauft. Mal schauen 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
9 Strategy B -1,98 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen