"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4815 EUR
+0,42 % +0,0020
14:16:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.138
R
Royal_Zero, 29.12.2025 16:54 Uhr
0
Sind auch sehr viele diese Gewinne mitnehmen.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:49 Uhr
0
Harter Abpraller gerade 😶
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:49 Uhr
0

Wann ist die Hauptversammlung

Zum dritten mal: 19 Uhr unserer Zeit
R
Royal_Zero, 29.12.2025 16:47 Uhr
0
Wir alle sind sehr gespannt
I
Iconix, 29.12.2025 16:45 Uhr
0
Bin gespannt
I
Iconix, 29.12.2025 16:45 Uhr
0
Wann ist die Hauptversammlung
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:44 Uhr
0

War die Versammlung schon?

19 Uhr
_
_ES, 29.12.2025 16:44 Uhr
0
wer von euch hat die 20 T Stück zu 1,70 CAD gekauft ?
N
Nbk237, 29.12.2025 16:43 Uhr
0
Ich hab noch nachgekauft mal schauen...
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:40 Uhr
3
Ich bin jetzt mal eingestiegen 0,90€ 3k Bin gespannt 🤷‍♀️
R
Royal_Zero, 29.12.2025 16:39 Uhr
0

Heute knacken wir den ATH

Das wäre ja was 😍
0
00Mademan00, 29.12.2025 16:38 Uhr
0
Heute knacken wir den ATH
_
_ES, 29.12.2025 16:38 Uhr
0
bin gespannt, ob etwas neues zu Nvidia kommt : "Ausrichtung auf NVIDIAs NVQLink-Start Die letzte Woche brachte auch eine Bestätigung für SuperQ Quantums hybriden-klassischen Ansatz für KI und Optimierung. NVIDIA kombiniert mit der Einführung von NVQLink auf der NVIDIA GTC DC (27.-29. Oktober 2025) klassisches Supercomputing mit Quantencomputing auf Hardwareebene, was die Super™-Plattform von SuperQ auf Softwareebene ermöglicht hat."
I
Iconix, 29.12.2025 16:38 Uhr
0
War die Versammlung schon?
R
Royal_Zero, 29.12.2025 16:35 Uhr
0

Wir sehen hier heute noch den Euro 🚀🚀

Kurz war er da 😅
DerSturm
DerSturm, 29.12.2025 16:35 Uhr
0
Ohhh man hab erst überlegt vor 15:30 rein zu gehen und jetzt sehe ich das 🤤
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,36 %
Alle Diskussionen