"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,4605
EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
DeristDerWeg,
29.12.2025 19:25 Uhr
2
warum sollte heute eine KE kommen wenn die App fast viral geht. Völliger Mumpitz 😁
KE wird kommen passend zur Expansion in Hardware Ki Quanten Module bzw. Chips
Dran denken friends ... Super Q war auf der Nvidia Konferenz ☝️😉
Und jetzt genießt doch einfach mal die Kurserhohlung 🫡
B
Brisant,
29.12.2025 19:24 Uhr
0
Bei 0,80 geh ich nochmal rein. 😜👌👍
M
Matthias1989,
29.12.2025 19:19 Uhr
0
Ne steht doch auch schon?
_
_ES,
29.12.2025 19:17 Uhr
1
Bei der heutigen Hauptversammlung von SuperQ Quantum Computing (29. Dezember 2025)gibt es keine offiziellen Hinweise darauf, dass eine neue **Kapitalerhöhung (KE)** angekündigt wird. Das Unternehmen hat allerdings bereits im Oktober 2025 eine größere Finanzierung abgeschlossen, sodass eine weitere KE aktuell nicht im Vordergrund steht (https://www.superq.co/investor-relations?
ja, ich meinte damit : ich gehe heute auch nicht von einer KE aus.
00Mademan00,
29.12.2025 19:08 Uhr
2
Bei der heutigen Hauptversammlung von SuperQ Quantum Computing (29. Dezember 2025)gibt es keine offiziellen Hinweise darauf, dass eine neue **Kapitalerhöhung (KE)** angekündigt wird. Das Unternehmen hat allerdings bereits im Oktober 2025 eine größere Finanzierung abgeschlossen, sodass eine weitere KE aktuell nicht im Vordergrund steht (https://www.superq.co/investor-relations?
I
Iconix,
29.12.2025 19:04 Uhr
0
Mal sehen was die nächste halbe Stunde so passiert
M
Matthias1989,
29.12.2025 19:02 Uhr
0
Bin auch gespannt
N
Nbk237,
29.12.2025 18:59 Uhr
0
Kann jemand die Link hier abschicken, wenn es veröffenlichen werden
B
BalouTheCat,
29.12.2025 18:56 Uhr
0
Wird die HV irgendwie übertragen? Auf der Homepage finde ich irgendwie nichts. Liebe Grüße
_ES,
29.12.2025 18:44 Uhr
0
eine KE wird kommen, es geht gar nicht anders. Erfahrungsgemäß kommt diese Ankündigung jedoch meist mit großen News damit der Kurs nicht verreckt .
M
Matthias1989,
29.12.2025 18:35 Uhr
0
Denke es wird positiv.
LebakaasSemme,
29.12.2025 18:34 Uhr
0
In 30 Minuten gehts los. Schaun wir mal, ich bin gespannt
Skuppel,
29.12.2025 18:21 Uhr
0
Genau so ging es mir auch
A
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |