"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,464 EUR
+0,87 % +0,004
18:48:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.138
A
Aurelius90, 30.10.2025 19:38 Uhr
0
Beobachte das hier mal 🧐
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 18:51 Uhr
0
Wer kauft da gerade Pausenlos mit 5T Orders auf Tradegate und deckt sich ein 😳
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 17:40 Uhr
0
Preis jetzt sehr attraktiv wieder , am Wochenende könnte schon irgendwo Werbung geschaltet werden oder ein Börsenbrief erscheinen
S
Sven111987, 30.10.2025 17:02 Uhr
0
Gefällt mir sehr gut
R
Ruby4711, 30.10.2025 14:05 Uhr
0
RT 0,77
R
Ruby4711, 30.10.2025 14:05 Uhr
0
Nimmt Fahrt auf.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 13:00 Uhr
0
Bewertung gering , Kapitalerhöhung gerade hinter sich Quantum Hype aktuell und jetzt eine teure werbe Agentur die vorläufig für 4 Wochen erst mal trommeln wird kann man kurz Long gehen , solange der Kurs nicht davon gelaufen ist
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 12:57 Uhr
0

Siehst du also eher als Long Invest?

Firme ziemlich neu , erst im Sommer übernommen der Mantel , deswegen der Kurs 3-4 Monate ausgesetzt
R
Ruby4711, 30.10.2025 12:42 Uhr
0
Newmarkettrader "Super" das Quantum Chat Gpt

1 $ US Dollar würden sie auch ohne kostspielige PR Firma hin bekommen oder wollen die hier ganz andere Kursen sehen ?

Denke ich auch. Denke wir sehen hier bald andere Kurse. Das würde auch meine Frage von eben beantworten 😂😂
R
Ruby4711, 30.10.2025 12:41 Uhr
0
Siehst du also eher als Long Invest?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 12:41 Uhr
0
Newmarkettrader "Super" das Quantum Chat Gpt
1 $ US Dollar würden sie auch ohne kostspielige PR Firma hin bekommen oder wollen die hier ganz andere Kursen sehen ?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 12:33 Uhr
0
Superq hat eine PR Agentur vorläufig für die nächsten 4 Wochen beauftragt . 50T Dollar erstmal für ein Monat ordentlich. Bewertung Ende des Jahres wahrscheinlich eine andere https://www.marketscreener.com/news/superq-quantum-engages-winning-media-ce7d5dddda8df32d
R
Ruby4711, 30.10.2025 12:31 Uhr
0
SuperQ könnte die nächste Quantum Aktie werden, die abgeht.
R
Royal_Zero, 23.10.2025 15:35 Uhr
0
Es wird eine Weile dauern, bis sich die Situation hier entwickelt.Dennoch bin ich zuversichtlich, dass diese Aktie in Zukunft ähnlich erfolgreich wie Quantum Emotion wird.
Bonsaifan
Bonsaifan, 19.10.2025 17:03 Uhr
0
Hier ist aber tote Hose. Hoffentlich ändert sich das noch
Bonsaifan
Bonsaifan, 15.10.2025 17:27 Uhr
0
Bin jetzt schon ein paar Tage olympisch dabei hier... Bin gespannt was passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +7,76 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 VW Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen