Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
Seepferd
Seepferd, 04.02.2026 8:37 Uhr
1
Siehe mein Beitrag unten von heute Morgen
Graduate
Graduate, 04.02.2026 8:43 Uhr
0

Viele heißt? Wo hast du das gelesen?

Hier bei den Forumsanalysten 😁
Graduate
Graduate, 04.02.2026 8:44 Uhr
0
Analysten oder ANALzysten, wie heißen die nun korrekt? 🤔😂
G
Geld_anlegen, 04.02.2026 8:50 Uhr
1

Siehe mein Beitrag unten von heute Morgen

Dachte meinst nach den Zahlen, nicht vor den Zahlen
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 04.02.2026 9:07 Uhr
0
Hat jemand bereits die neuen Kursziele?
G
Geld_anlegen, 04.02.2026 8:31 Uhr
0

viele Analysten haben schon ihre Prognosen abgegeben

Viele heißt? Wo hast du das gelesen?
Seepferd
Seepferd, 04.02.2026 7:55 Uhr
0
30 schaffen wir heute
Seepferd
Seepferd, 04.02.2026 7:54 Uhr
0
Kurs aktuell 27,50 Euro
Arnoldinho
Arnoldinho, 04.02.2026 7:51 Uhr
3
Leute wir müssen nicht alle einer Meinung sein, aber last uns weiterhin vernünftig miteinander umgehen.
F
Frank0411, 04.02.2026 7:35 Uhr
1

weil du die top Zahlen schlecht redest, sag blos ned das du raus bist long aus angst?

Der Long-Schein läuft natürlich noch - genau wie bei Apps. Aber wie ich bereits vor einigen Tagen schrieb - wenn eine Umkehr des Margenverfalls sichtbar geworden, wäre der Kurs explodiert. Es gibt mehr als schwarz und weiß - aber offensichtlich nicht in deiner oberflächlichen und undifferenzierten Welt. Die Marge ist definitiv nicht top- der Rest schon.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 7:29 Uhr
0
na dann ramba zamba
Seepferd
Seepferd, 04.02.2026 7:27 Uhr
0
Heute 100 % grün
Seepferd
Seepferd, 04.02.2026 7:27 Uhr
0
viele Analysten haben schon ihre Prognosen abgegeben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 7:24 Uhr
0
nicht das nvidia und mal wieder runter zieht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 7:24 Uhr
0
Ein besseres Umfeld hoffentlich auch als booster wie zb nasdaq
Arnoldinho
Arnoldinho, 04.02.2026 7:21 Uhr
0
Heute werden einige Analysten neue Prognosen abgegeben. Ich denke da werden einige nach oben korrigieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen