Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 17:11 Uhr
0

Short würde ich erst an der 200tage Linie probieren. Die liegt aktuell bei knapp 40$. Vielleicht was für franksteffen :)

😂😂😂servus kumplel , läuft yihaaa
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 17:13 Uhr
0

Moin☕️lohnt es noch reinzugehen?

omg typisch bn forum warum handelst du ohne selbst wissen...
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 04.02.2026 17:16 Uhr
0
Omg typisch …Reich 😁 ist ja eh von Dir dominiert hier 😗 Also vielen Dank für den Tipp 😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 17:16 Uhr
1
sollte eigentlich noch weiter steigen halte noch , besser zu spät als nie das motto hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 17:17 Uhr
1

Omg typisch …Reich 😁 ist ja eh von Dir dominiert hier 😗 Also vielen Dank für den Tipp 😊

dir ist klar das hier fast nur verlust trader sind?
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 04.02.2026 17:10 Uhr
0
Moin☕️lohnt es noch reinzugehen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 17:07 Uhr
0

Als ich das erste Mal rein bin stand der Kurs bei um die 500 Euro. 60 Prozent innerhalb von zwei Wochen eingesackt. Ach, das waren Zeiten 😁

träume weiter willst nur ablenken von dein FEHL Einschätzung zu SMCI
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 17:05 Uhr
0
Oh je, Nvidia hat einen Absturz erlebt.
Graduate
Graduate, 04.02.2026 17:04 Uhr
1

Das war ein Traum, der leider ohne mich geträumt wurde. Ich bin das erste Mal bei um die 930 rein

Als ich das erste Mal rein bin stand der Kurs bei um die 500 Euro. 60 Prozent innerhalb von zwei Wochen eingesackt. Ach, das waren Zeiten 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 17:03 Uhr
0
daddy wo biste??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 16:39 Uhr
0
schade das bild zeitung mainstream ag=zu teuer nvidia wieder runter zieht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 16:34 Uhr
0
unter bewertet .. hust
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 16:31 Uhr
0
ramba zamba!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 16:30 Uhr
0

Das war ein Traum, der leider ohne mich geträumt wurde. Ich bin das erste Mal bei um die 930 rein

ruhe ihr 2 vesteht den markt einfach nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 16:30 Uhr
0

Das war ein Traum, der leider ohne mich geträumt wurde. Ich bin das erste Mal bei um die 930 rein

ruhe ihr 2 vesteht den markt einfach nicht
A
Auzi2, 04.02.2026 16:25 Uhr
0
Jetzt nimmt sie Fahrt auf 🥳🥳🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen