Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
±0,00 % ±0,00
18:27:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.768
daddycool1960
daddycool1960, 06.02.2026 18:10 Uhr
0
War schon fast wie zu Corona-Zeiten. Fast drei Monate ohne Haarschnitt
Techii!1993
Techii!1993, 06.02.2026 18:11 Uhr
0

deshalb könen wir günstig tanken..... :-)

Mit Rille hab nen Dienstwagen 😅 also lieber 1:1 Kurs
Graduate
Graduate, 06.02.2026 18:50 Uhr
0

War schon fast wie zu Corona-Zeiten. Fast drei Monate ohne Haarschnitt

Das waren Zeiten. Richtig Planet-der-Affen-Style 😁👍🏻
S
Schnorps, 06.02.2026 20:39 Uhr
1
Kommt nicht richtig über die 34USD
Käseraspel
Käseraspel, 06.02.2026 20:47 Uhr
2
Und jetzt nochmal der spaßige Anstieg aus dem Jahr 2024, das wäre doch was... Eine widerholung unserer "goldenen Zeit" damals, jedoch mit 2 Jahren mehr Börsenerfahrung
Aktenhai
Aktenhai, 06.02.2026 18:08 Uhr
0

Dollar kackt halt auch wieder ab, sonst wäre es noch rosiger im Depot 😅

deshalb könen wir günstig tanken..... :-)
Aktenhai
Aktenhai, 06.02.2026 18:06 Uhr
0

Habe jetzt so viel Geld, ich geh endlich mal zum Frisör 😎 bis später

das wurde auch mal Zeit - hätte dich fast nicht erkannt 😁
Techii!1993
Techii!1993, 06.02.2026 17:46 Uhr
0
Dollar kackt halt auch wieder ab, sonst wäre es noch rosiger im Depot 😅
daddycool1960
daddycool1960, 06.02.2026 17:35 Uhr
0
Bis auf DS ist bei mir heute alles dunkelgrün, also 2-stellig
m
m1tch3ll, 06.02.2026 17:26 Uhr
0
Bin ja auch dabei 🤫
m
m1tch3ll, 06.02.2026 17:26 Uhr
0
Alle die Investiert sind! Glückwunsch!!!
m
m1tch3ll, 06.02.2026 17:26 Uhr
0
Wer weiß der weiß
A
Auzi2, 06.02.2026 17:18 Uhr
0
Jabbaa🚀🚀🚀🚀🚀💣💣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.02.2026 17:00 Uhr
0
🚀🚀
K
Kabolle, 06.02.2026 17:00 Uhr
1

Habe jetzt so viel Geld, ich geh endlich mal zum Frisör 😎 bis später

Gönn dir 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen