Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.766
G
Geld_anlegen, 11.02.2026 17:08 Uhr
0

Versteht kein Mensch mehr. Aber bei mir heute eigentlich alles rot im Depot. SoundHound und Microbot Medical gehen auch mal richtig mit runter, Oracle Mist, hier duster und wieder unter die 32,50USD :-(

Diese scheiß Aktie kennt nur die Talfahrt
G
Geld_anlegen, 11.02.2026 17:14 Uhr
0
Aktuelle Marktdaten vom 10. Februar zeigen zudem eine deutlich bärische Stimmung unter Großinvestoren im Optionsmarkt. Von 15 identifizierten bedeutenden Transaktionen waren 53 Prozent pessimistisch ausgerichtet, nur 33 Prozent bullisch. Die Aktie schloss am 10. Februar bei 33,33 Dollar – weit entfernt von den Jahreshöchstständen. Quelle: boerse-express.com Wundert einen nicht bei der scheiß Aktie
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 17:17 Uhr
0

Diese scheiß Aktie kennt nur die Talfahrt

Für die Pessimisten und Nörgler: Bitte hier weiterschreiben. Dort gibt es kein Kontra https://www.boersennews.de/community/diskussion/super-micro/12703/
S
Schnorps, 11.02.2026 17:26 Uhr
0

Guckst du AEHR 😎

Heißt genau?
S
Schnorps, 11.02.2026 17:31 Uhr
0

Heißt genau?

Okay. Aehr kenn ich nicht weiter. Haben halt nen Auftrag bekommen 😉
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 16:52 Uhr
0

Versteht kein Mensch mehr. Aber bei mir heute eigentlich alles rot im Depot. SoundHound und Microbot Medical gehen auch mal richtig mit runter, Oracle Mist, hier duster und wieder unter die 32,50USD :-(

Guckst du AEHR 😎
S
Schnorps, 11.02.2026 16:38 Uhr
0
Versteht kein Mensch mehr. Aber bei mir heute eigentlich alles rot im Depot. SoundHound und Microbot Medical gehen auch mal richtig mit runter, Oracle Mist, hier duster und wieder unter die 32,50USD :-(
Techii!1993
Techii!1993, 11.02.2026 16:25 Uhr
0

Zäh

Sehr neutral ausgedrückt. 😅
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 16:17 Uhr
0
Zäh
Techii!1993
Techii!1993, 11.02.2026 15:40 Uhr
0
Eine Pommesbude aktuell. 😂 34,10 premarkt, Indizes gut grün, SMCI erstmal Abfahrt. 😅 aber Hauptsache ich habe Micron bei 85€ verkauft. 😅
Techii!1993
Techii!1993, 11.02.2026 14:38 Uhr
1

Bin da auch mit knapp über 20 Prozent Verlust raus.

War bei 35% oder so
G
Geld_anlegen, 11.02.2026 12:44 Uhr
0
Vorallem man weiß nicht, ob die nächsten Quartale überhaupt gut werden. Nicht selten, hat das Management ihre Prognose zurückgezogen. Einmal die Erwartungen geschlagen nach mehreren schlechten Quartalen, heißt nicht, dass es wieder aufwärts geht.
Graduate
Graduate, 11.02.2026 11:34 Uhr
1

Das auf jeden Fall… allerdings sieht es ja trotz guter Zahlen aktuell nicht rosig aus. Selbst die 33$ sind umkämpft.

Die Mehrzahl der Anleger denkt sich halt: warum bei nem Laden wie smci ein übermäßiges Risiko eingehen, wenn ich woanders, etwa bei Micron, mit weniger Risiken schöne renditen einfahren kann. Das was 2024 bei smci abging, hat brutal Vertrauen gekostet und viele habe ne Menge Geld verloren. Diesen Makel abzustreifen ist extrem schwierig. Dazu kommen die immer stärker schrumpfenden Margen und die zunehmende Konkurrenz.
Techii!1993
Techii!1993, 11.02.2026 11:23 Uhr
1
Das auf jeden Fall… allerdings sieht es ja trotz guter Zahlen aktuell nicht rosig aus. Selbst die 33$ sind umkämpft.
Graduate
Graduate, 11.02.2026 11:16 Uhr
0

Naja, geil ist was anderes, 91€ EK, bei 65/67/ per SL raus 🙈

Bin da auch mit knapp über 20 Prozent Verlust raus.
Graduate
Graduate, 11.02.2026 11:16 Uhr
0

Wer von euch war schon 2024 dabei, als die vorwürfe über den Bilanzbetrug kamen?

Ich auch. War übel. Und auch vorher lief es mit smci nicht mehr so toll wie in der Zeit davor.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen