Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.02.2026 19:20 Uhr
1

Verkaufe ich meine 1500 Stück löse ich SL bei 25$ aus. 😂

Bei 25$ würde ich nochmal nachlegen. + nen kleineren betrag mit 5er hebel long. Also gerne 😁
Palzwoi
Palzwoi, 17.02.2026 15:57 Uhr
0
Bei 25 Euro Kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 17:35 Uhr
0

Bei 25 Euro Kaufen

warum nicht
Turbonaut
Turbonaut, 17.02.2026 19:33 Uhr
1
Ich bin ab jetzt ein super micro'ler😅
Turbonaut
Turbonaut, 17.02.2026 19:33 Uhr
0
Auf in die Zukunft
Techii!1993
Techii!1993, 16.02.2026 18:06 Uhr
0

Ich denke wenn man heute noch 100 Stück kauft gehts hoch 😄

Verkaufe ich meine 1500 Stück löse ich SL bei 25$ aus. 😂
daddycool1960
daddycool1960, 16.02.2026 17:52 Uhr
0

Werde versuchen, mich zu bessern. Dachte es geht runter, da 14uhr30. Habe nicht weiter geschaut

Ich denke wenn man heute noch 100 Stück kauft gehts hoch 😄
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.02.2026 17:35 Uhr
0

Ich wünsche mir ab heute nur noch qualifizierte Beiträge 😉

Werde versuchen, mich zu bessern. Dachte es geht runter, da 14uhr30. Habe nicht weiter geschaut
daddycool1960
daddycool1960, 16.02.2026 16:56 Uhr
0

Auch um 14uhr30 wird schon gehandelt :) Also mit den Amis ins rote

Ich wünsche mir ab heute nur noch qualifizierte Beiträge 😉
Techii!1993
Techii!1993, 16.02.2026 16:12 Uhr
0

Auch um 14uhr30 wird schon gehandelt :) Also mit den Amis ins rote

Amis sind heute raus
G
Gummikuh, 16.02.2026 16:10 Uhr
0

Ups, ohne die Amis ins rote gerutscht

Die Taschengeldzocker haben vermutlich noch gar nicht bemerkt, dass Nasdaq heute dicht ist 😂
B
BullenChris88, 16.02.2026 16:09 Uhr
0
amis haben heute einen Feiertag
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.02.2026 16:03 Uhr
0

Ups, ohne die Amis ins rote gerutscht

Auch um 14uhr30 wird schon gehandelt :) Also mit den Amis ins rote
daddycool1960
daddycool1960, 16.02.2026 15:37 Uhr
0
Ups, ohne die Amis ins rote gerutscht
T
Trader_with_passion, 15.02.2026 22:28 Uhr
0

Warum sollte EY bewusst den Kursabsturz herbeigeführt haben? Wenn die sich das ausgedacht hätten, dann hätte super Micro sofort Anwälte eingeschaltet. Man sollte nicht zu leichtgläubig sein, Wirtschaftsprüfer verdienen Geld. Warum sollten die einfach so abspringen, wenn die wirtschaftlich davon profitiert haben?

Mein Eindruck war eher, dass SMCI kurzzeitig zu erfolgreich war und mit der "Buchhaltung" überfordert war. Es lief daher völlig chaotisch. Auch nicht schön. Darf nicht passieren. Aber kriminelle Absicht konnte ich nicht erkennen. Dennoch hat das Schaden angerichtet und Vertrauen gekostet. Leider.
Techii!1993
Techii!1993, 15.02.2026 18:05 Uhr
0
Morgen wird es ruhig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen