Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
12:45:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 18:47 Uhr
0
alles wird gut :-)
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 19:13 Uhr
0
Stimmung ist umgezeichnet, so ein paar grünschnäbel sind halt am meckern
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 19:15 Uhr
0

Stimmung ist umgezeichnet, so ein paar grünschnäbel sind halt am meckern

😅😂😂
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 19:15 Uhr
0

......... wichtig wäre es, die 32,36$ in kürze zu erreichen......ab 35,79$ wäre der Weg für mehr offen.......

Das wäre nen Traum für heute, sehe aber die 32$ heute nicht mehr. Mit dem Volumen bin ich zufrieden, war aber nach den Zahlen auch Mega.
Graduate
Graduate, 19.02.2026 20:19 Uhr
0
https://www.bez-kabli.pl/super-micro-smci-stock-jumps-5-in-thursday-trade-whats-moving-the-price-now/
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 18:47 Uhr
1
......... wichtig wäre es, die 32,36$ in kürze zu erreichen......ab 35,79$ wäre der Weg für mehr offen.......
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 18:40 Uhr
1

wie ist die Stimmung hier ? :-)

Hatte gehofft das ich bessere Laune hätte, sehe das aber mal wieder ehr als Strohfeuer als als nachhaltigen Anstieg. Gebranntes Kind und so weiter. 😅 was sagt dein Tool? 😅
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 18:38 Uhr
0
wie ist die Stimmung hier ? :-)
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 17:16 Uhr
0
MACD Cross sieht schonmal gut aus.
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.02.2026 16:46 Uhr
0

Wir warten mal mit den Raketen. 32,50$ heute wäre nen Traum.

Über der sma20/50 schließen, und übers Wochenende halten, das wäre klasse
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 16:42 Uhr
0

Ab geht'er der Peder

Wir warten mal mit den Raketen. 32,50$ heute wäre nen Traum.
Käseraspel
Käseraspel, 19.02.2026 16:38 Uhr
1
Ab geht'er der Peder
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 16:19 Uhr
0
strain der ludscheer versteht das auch nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 16:18 Uhr
0
gestern konnte man zu 25 kaufen lach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 16:18 Uhr
0

Boa sei still du newcomer was ist der grund ist die frage nichrs steigt ohne grund

weil es unterbewertet ist man drückte per leerverkäufe den kurs an das untere Limit dann schnallst es hoch was ist daran nicht zu verstehen ???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 16:13 Uhr
0
palAntir macht 1,4 mrd umsatz p q , lol aufgeblähter us s....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen