Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
11:18:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
Graduate
Graduate, 19.02.2026 20:19 Uhr
0
https://www.bez-kabli.pl/super-micro-smci-stock-jumps-5-in-thursday-trade-whats-moving-the-price-now/
G
Geld_anlegen, 19.02.2026 20:48 Uhr
0
Freuen kann man sich denke ich nicht, weil es morgen wieder runtergehen kann. Denke freuen kann man sich erst, wenn die Aktie aus ihrer "Komfortzone" mal herauskommt und nicht ständig sich im 20€ Bereich aufhält.
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:17 Uhr
0

Das wäre nen Traum für heute, sehe aber die 32$ heute nicht mehr. Mit dem Volumen bin ich zufrieden, war aber nach den Zahlen auch Mega.

ich habe auch geschrieben.......in kürze und nicht in 18 Minuten :-)
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:30 Uhr
0

Stimmung ist umgezeichnet, so ein paar grünschnäbel sind halt am meckern

wie können uns bei OSS heute nicht beschweren +21% 🤩
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 21:35 Uhr
0

wie können uns bei OSS heute nicht beschweren +21% 🤩

Und jetzt schon 22,5%, in nur 4 Minuten 😂
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 19:15 Uhr
0

......... wichtig wäre es, die 32,36$ in kürze zu erreichen......ab 35,79$ wäre der Weg für mehr offen.......

Das wäre nen Traum für heute, sehe aber die 32$ heute nicht mehr. Mit dem Volumen bin ich zufrieden, war aber nach den Zahlen auch Mega.
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 19:15 Uhr
0

Stimmung ist umgezeichnet, so ein paar grünschnäbel sind halt am meckern

😅😂😂
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 19:13 Uhr
0
Stimmung ist umgezeichnet, so ein paar grünschnäbel sind halt am meckern
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 18:47 Uhr
0
alles wird gut :-)
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 18:47 Uhr
1
......... wichtig wäre es, die 32,36$ in kürze zu erreichen......ab 35,79$ wäre der Weg für mehr offen.......
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 18:40 Uhr
1

wie ist die Stimmung hier ? :-)

Hatte gehofft das ich bessere Laune hätte, sehe das aber mal wieder ehr als Strohfeuer als als nachhaltigen Anstieg. Gebranntes Kind und so weiter. 😅 was sagt dein Tool? 😅
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 18:38 Uhr
0
wie ist die Stimmung hier ? :-)
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 17:16 Uhr
0
MACD Cross sieht schonmal gut aus.
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.02.2026 16:46 Uhr
0

Wir warten mal mit den Raketen. 32,50$ heute wäre nen Traum.

Über der sma20/50 schließen, und übers Wochenende halten, das wäre klasse
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 16:42 Uhr
0

Ab geht'er der Peder

Wir warten mal mit den Raketen. 32,50$ heute wäre nen Traum.
Käseraspel
Käseraspel, 19.02.2026 16:38 Uhr
1
Ab geht'er der Peder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen