Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
12:33:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 21:35 Uhr
0

wie können uns bei OSS heute nicht beschweren +21% 🤩

Und jetzt schon 22,5%, in nur 4 Minuten 😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:46 Uhr
0

Und jetzt schon 22,5%, in nur 4 Minuten 😂

+24% in Sekunden 😂
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 21:50 Uhr
0
🧨🍾💣
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:53 Uhr
0

Das wäre nen Traum für heute, sehe aber die 32$ heute nicht mehr. Mit dem Volumen bin ich zufrieden, war aber nach den Zahlen auch Mega.

da sind die 32$ :-)
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:54 Uhr
0

🧨🍾💣

🍾 🍾 🍻 🍻
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:30 Uhr
0

Stimmung ist umgezeichnet, so ein paar grünschnäbel sind halt am meckern

wie können uns bei OSS heute nicht beschweren +21% 🤩
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:17 Uhr
0

Das wäre nen Traum für heute, sehe aber die 32$ heute nicht mehr. Mit dem Volumen bin ich zufrieden, war aber nach den Zahlen auch Mega.

ich habe auch geschrieben.......in kürze und nicht in 18 Minuten :-)
G
Geld_anlegen, 19.02.2026 20:48 Uhr
0
Freuen kann man sich denke ich nicht, weil es morgen wieder runtergehen kann. Denke freuen kann man sich erst, wenn die Aktie aus ihrer "Komfortzone" mal herauskommt und nicht ständig sich im 20€ Bereich aufhält.
Graduate
Graduate, 19.02.2026 20:19 Uhr
0
https://www.bez-kabli.pl/super-micro-smci-stock-jumps-5-in-thursday-trade-whats-moving-the-price-now/
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 19:15 Uhr
0

......... wichtig wäre es, die 32,36$ in kürze zu erreichen......ab 35,79$ wäre der Weg für mehr offen.......

Das wäre nen Traum für heute, sehe aber die 32$ heute nicht mehr. Mit dem Volumen bin ich zufrieden, war aber nach den Zahlen auch Mega.
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 19:15 Uhr
0

Stimmung ist umgezeichnet, so ein paar grünschnäbel sind halt am meckern

😅😂😂
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 19:13 Uhr
0
Stimmung ist umgezeichnet, so ein paar grünschnäbel sind halt am meckern
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 18:47 Uhr
0
alles wird gut :-)
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 18:47 Uhr
1
......... wichtig wäre es, die 32,36$ in kürze zu erreichen......ab 35,79$ wäre der Weg für mehr offen.......
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 18:40 Uhr
1

wie ist die Stimmung hier ? :-)

Hatte gehofft das ich bessere Laune hätte, sehe das aber mal wieder ehr als Strohfeuer als als nachhaltigen Anstieg. Gebranntes Kind und so weiter. 😅 was sagt dein Tool? 😅
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 18:38 Uhr
0
wie ist die Stimmung hier ? :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen