Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,63 USD
-3,31 % -1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.764
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 8:40 Uhr
0

32,36$ leider nicht 😅

overnight bei 32,39$ :-)
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 8:41 Uhr
0

overnight bei 32,39$ :-)

Ja 😅 dort ist es abgeprallt. Mal schauen was die amis nachher machen. Ob die den 1% direkt mit nehmen. 😅 SMCI lässt mich so schnell nicht mehr euphorisch werden.
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 8:58 Uhr
0

Ja 😅 dort ist es abgeprallt. Mal schauen was die amis nachher machen. Ob die den 1% direkt mit nehmen. 😅 SMCI lässt mich so schnell nicht mehr euphorisch werden.

das macht nichts ......es war wichtig die 32,36$ zu "zeigen" noch besser wääre es gewesen, im normalen Handel....... "SMCI lässt mich so schnell nicht mehr euphorisch werden"....... dann hast du auch nichts zu befürchten 😉😁
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 9:10 Uhr
0

das macht nichts ......es war wichtig die 32,36$ zu "zeigen" noch besser wääre es gewesen, im normalen Handel....... "SMCI lässt mich so schnell nicht mehr euphorisch werden"....... dann hast du auch nichts zu befürchten 😉😁

Doch, den Moment des Absprungs vom Zug kurz vor der Klippe verpasst zu haben. 😅 Hoffe heute wenigstens mal die 33$ kurz zu sehen. Und nicht wieder die 30$ 😎
T
Tobmasta, 20.02.2026 10:17 Uhr
0
T.D.M.
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 8:36 Uhr
0

Nein, mein Geld, mein Risiko. Wir sind Sportsleute

wer hat mein Post gelöscht ?! Derjenige soll sich melden !
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.02.2026 8:15 Uhr
0
wollte noch dem strain seine am frühen Morgen jammertexte lesen leider ist verschwunden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.02.2026 7:11 Uhr
0
euro geht auch runter als kleiner bonus
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.02.2026 7:07 Uhr
0

Ich hab die smileys vergessen 👍🤑

😂😂😂🎉🎉yup sportsmann war auch lange flaute hier
G
Gbyte, 20.02.2026 2:05 Uhr
1
Wow super wir feiern
G
Gbyte, 20.02.2026 2:03 Uhr
1
Ich hab die smileys vergessen 👍🤑
G
Gbyte, 20.02.2026 2:02 Uhr
1
Wow, ihr macht alle Geld im Minutentakt, Gratulation.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.02.2026 0:45 Uhr
0
🤑🤑und der strain ist ne pfeife
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 22:45 Uhr
0
Es gibt hier viele SEC Einreichungen in den letzten Tagen, Formular 4, sind wohl Insider Käufe
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 22:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein, mein Geld, mein Risiko. Wir sind Sportsleute
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 22:08 Uhr
0

32,36$ leider nicht 😅

in kürze bedeutet .....nicht bis 22:00 Uhr 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen