Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
daddycool1960
daddycool1960, 20.02.2026 16:52 Uhr
0

wer hat mein Post gelöscht ?! Derjenige soll sich melden !

Warum der Beitrag gelöscht wurde ist nicht nachvollziehbar. Hat sich wohl eines dieser 72 Geschlechter in D persönlich angegriffen gefühlt
Ischmirdir
Ischmirdir, 20.02.2026 16:43 Uhr
0
Übrigens: für die SMCI Pommesbudenfraktion. Microsoft ist gerade knapp über der 200wochen sma. Und die haben nen insiderkauf. Jetzt kaufen, und in ein paar monaten freuen. Keine anlagenberatung ! (Wenn aus den paar monaten nichts wird, dann paar jahre, oder komplettverlust 😁)
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 16:43 Uhr
0

Sehe keine insiderkäufe 😳

doch.......ich habe gekauft :-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 15:43 Uhr
0

Wie zu erwarten. 😅

alles wird gut :-)
Ischmirdir
Ischmirdir, 20.02.2026 14:49 Uhr
1

Ich auch nicht

Finviz. Mehr schau ich nicht.
franksteffen
franksteffen, 20.02.2026 14:36 Uhr
0
Drecksbude
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 14:33 Uhr
0

das macht nichts ......es war wichtig die 32,36$ zu "zeigen" noch besser wääre es gewesen, im normalen Handel....... "SMCI lässt mich so schnell nicht mehr euphorisch werden"....... dann hast du auch nichts zu befürchten 😉😁

Wie zu erwarten. 😅
G
Gbyte, 20.02.2026 14:23 Uhr
0
Ich auch nicht
Ischmirdir
Ischmirdir, 20.02.2026 14:18 Uhr
0
Sehe keine insiderkäufe 😳
G
Gbyte, 20.02.2026 11:32 Uhr
0
Das ist der einzige Artikel den ich finden kann alles anderen Seiten melden verkäufe in den letzten Monaten
G
Gbyte, 20.02.2026 11:31 Uhr
0
Insiderkäufe bei Super Micro Computer versus Margendruck und Bewertung Einfach Wall Street Einfach Wall Street Mittwoch, 18. Februar 2026 um 23:11 Uhr GMT+1 2 Minuten Lesezeit In diesem Artikel:: StockStory Top-Empfehlung SMCI +8.25% Endet bald: Gewinne das 2.800.000 € Berlin-Penthouse + 100.000 € Omaze • Anzeige Verfolgen Sie Ihre Investitionen KOSTENLOS mit Simply Wall St, dem Portfolio-Kontrollzentrum, dem weltweit über 7 Millionen Privatanleger vertrauen. Führungskräfte von Super Micro Computer, einschließlich des CEO, haben in letzter Zeit in einer Phase schwacher Aktienkurse und Margendruck Aktien gekauft. Die Insiderkäufe erfolgen zu einem Zeitpunkt, an dem das Unternehmen mit Fragen zur Bruttomargenverengung und zur Nachhaltigkeit seiner Rentabilität konfrontiert ist. Diese Insidergeschäfte erregen Aufmerksamkeit, weil sie sich vom üblichen Handelsgeschehen unterscheiden und in einer Zeit erfolgen, in der die Stimmung am NasdaqGS:SMCI weiterhin verhalten ist.
G
Gbyte, 20.02.2026 11:13 Uhr
0

Es gibt hier viele SEC Einreichungen in den letzten Tagen, Formular 4, sind wohl Insider Käufe

Kannten das irgendwo sehen? Wäre super.
T
Tobmasta, 20.02.2026 10:17 Uhr
0
T.D.M.
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 9:10 Uhr
0

das macht nichts ......es war wichtig die 32,36$ zu "zeigen" noch besser wääre es gewesen, im normalen Handel....... "SMCI lässt mich so schnell nicht mehr euphorisch werden"....... dann hast du auch nichts zu befürchten 😉😁

Doch, den Moment des Absprungs vom Zug kurz vor der Klippe verpasst zu haben. 😅 Hoffe heute wenigstens mal die 33$ kurz zu sehen. Und nicht wieder die 30$ 😎
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 8:58 Uhr
0

Ja 😅 dort ist es abgeprallt. Mal schauen was die amis nachher machen. Ob die den 1% direkt mit nehmen. 😅 SMCI lässt mich so schnell nicht mehr euphorisch werden.

das macht nichts ......es war wichtig die 32,36$ zu "zeigen" noch besser wääre es gewesen, im normalen Handel....... "SMCI lässt mich so schnell nicht mehr euphorisch werden"....... dann hast du auch nichts zu befürchten 😉😁
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 8:41 Uhr
0

overnight bei 32,39$ :-)

Ja 😅 dort ist es abgeprallt. Mal schauen was die amis nachher machen. Ob die den 1% direkt mit nehmen. 😅 SMCI lässt mich so schnell nicht mehr euphorisch werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen