Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
10:48:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 17:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum. Der Hebel war mit wenig Geld. Die 200 Anteile halte ich im Zweifel, also kein schwitzen. Aber wollte halt vorm Wochenende raus.
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 17:19 Uhr
0

Gut bin beruhigt, danke Supreme court. Longhebel der vorgestern noch kurz vorm KO stand und meine 200 Trade-Anteile verkauft. Das einzige was seit 2 Monaten stabil klappt, oben raus unten rein. 😅

damit du hast deine Chance auf den ganz großen Gewinn eliminiert ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 17:21 Uhr
0

Warum der Beitrag gelöscht wurde ist nicht nachvollziehbar. Hat sich wohl eines dieser 72 Geschlechter in D persönlich angegriffen gefühlt

möglich ist alles.....
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 17:22 Uhr
0

damit du hast deine Chance auf den ganz großen Gewinn eliminiert ;-)

Nein 😅 noch 1500 Anteile am Start. 🛫
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 16:56 Uhr
0
Gut bin beruhigt, danke Supreme court. Longhebel der vorgestern noch kurz vorm KO stand und meine 200 Trade-Anteile verkauft. Das einzige was seit 2 Monaten stabil klappt, oben raus unten rein. 😅
daddycool1960
daddycool1960, 20.02.2026 16:52 Uhr
0

wer hat mein Post gelöscht ?! Derjenige soll sich melden !

Warum der Beitrag gelöscht wurde ist nicht nachvollziehbar. Hat sich wohl eines dieser 72 Geschlechter in D persönlich angegriffen gefühlt
Ischmirdir
Ischmirdir, 20.02.2026 16:43 Uhr
0
Übrigens: für die SMCI Pommesbudenfraktion. Microsoft ist gerade knapp über der 200wochen sma. Und die haben nen insiderkauf. Jetzt kaufen, und in ein paar monaten freuen. Keine anlagenberatung ! (Wenn aus den paar monaten nichts wird, dann paar jahre, oder komplettverlust 😁)
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 16:43 Uhr
0

Sehe keine insiderkäufe 😳

doch.......ich habe gekauft :-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 15:43 Uhr
0

Wie zu erwarten. 😅

alles wird gut :-)
Ischmirdir
Ischmirdir, 20.02.2026 14:49 Uhr
1

Ich auch nicht

Finviz. Mehr schau ich nicht.
franksteffen
franksteffen, 20.02.2026 14:36 Uhr
0
Drecksbude
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 14:33 Uhr
0

das macht nichts ......es war wichtig die 32,36$ zu "zeigen" noch besser wääre es gewesen, im normalen Handel....... "SMCI lässt mich so schnell nicht mehr euphorisch werden"....... dann hast du auch nichts zu befürchten 😉😁

Wie zu erwarten. 😅
G
Gbyte, 20.02.2026 14:23 Uhr
0
Ich auch nicht
Ischmirdir
Ischmirdir, 20.02.2026 14:18 Uhr
0
Sehe keine insiderkäufe 😳
G
Gbyte, 20.02.2026 11:32 Uhr
0
Das ist der einzige Artikel den ich finden kann alles anderen Seiten melden verkäufe in den letzten Monaten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen