Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,63 USD
-3,31 % -1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.764
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.02.2026 10:35 Uhr
0
Sieht doch super aus. Über der sma20/50 geschlossen 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.02.2026 10:36 Uhr
0
Jetzt werden die 35$ ein widerstand. 200wochenlinie
daddycool1960
daddycool1960, 22.02.2026 20:16 Uhr
0

Steile These 😅

Die Frankfurter haben steile Thesen erfunden 😉
Käseraspel
Käseraspel, 22.02.2026 20:44 Uhr
0
ich hätte nix einzuwenden 🥸
Techii!1993
Techii!1993, 22.02.2026 21:25 Uhr
1
Würde auch ein 4. mal die 29,x$ nehmen, und wieder bisschen was verdienen. 😂
Techii!1993
Techii!1993, 22.02.2026 9:35 Uhr
0

Nächste Woche geht’s los

Steile These 😅
daddycool1960
daddycool1960, 21.02.2026 21:37 Uhr
0
Nächste Woche geht’s los
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 17:41 Uhr
0

Habe 2 Gläser Rotwein, wir haben uns wohl falsch verstanden. Sorry Bro

Prost.
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 17:41 Uhr
0

alter Verwalter - du bist reich wie ein Scheich😀

Naja…. Da würde mir der Scheich aber leid tun. 🤔😅 hab wenigstens mal am absoluten HOD verkauft, passiert mir sonst fast nie. 😅
Ischmirdir
Ischmirdir, 20.02.2026 17:35 Uhr
0

Warum. Der Hebel war mit wenig Geld. Die 200 Anteile halte ich im Zweifel, also kein schwitzen. Aber wollte halt vorm Wochenende raus.

Habe 2 Gläser Rotwein, wir haben uns wohl falsch verstanden. Sorry Bro
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 17:25 Uhr
0

Nein 😅 noch 1500 Anteile am Start. 🛫

alter Verwalter - du bist reich wie ein Scheich😀
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 17:22 Uhr
0

damit du hast deine Chance auf den ganz großen Gewinn eliminiert ;-)

Nein 😅 noch 1500 Anteile am Start. 🛫
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 17:21 Uhr
0

Warum der Beitrag gelöscht wurde ist nicht nachvollziehbar. Hat sich wohl eines dieser 72 Geschlechter in D persönlich angegriffen gefühlt

möglich ist alles.....
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 17:19 Uhr
0

Gut bin beruhigt, danke Supreme court. Longhebel der vorgestern noch kurz vorm KO stand und meine 200 Trade-Anteile verkauft. Das einzige was seit 2 Monaten stabil klappt, oben raus unten rein. 😅

damit du hast deine Chance auf den ganz großen Gewinn eliminiert ;-)
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 17:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum. Der Hebel war mit wenig Geld. Die 200 Anteile halte ich im Zweifel, also kein schwitzen. Aber wollte halt vorm Wochenende raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen