Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
-3,87 % -1,08
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
daddycool1960
daddycool1960, 02.03.2026 11:51 Uhr
0

Supermicro Expands Support for AI-RAN and Sovereign AI Solutions to Deliver High-Performance, Efficient, and Scalable AI Infrastructure | Supermicro ****

Gibt es einen Link?
S
Schnorps, 02.03.2026 12:08 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/supermicro-erweitert-unterst%C3%BCtzung-f%C3%BCr-ai-070000457.html
daddycool1960
daddycool1960, 02.03.2026 14:48 Uhr
0

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/supermicro-erweitert-unterst%C3%BCtzung-f%C3%BCr-ai-070000457.html

Danke
daddycool1960
daddycool1960, 02.03.2026 16:23 Uhr
0
Interessanterweise ist bei mir alles grün, bis auf diese kleine schla..e hier. Der Krieg ist also wirklich eingepreist
Techii!1993
Techii!1993, 02.03.2026 17:06 Uhr
0
3er Hebel auf zu früh verkauft 😅
Regenschauer2
Regenschauer2, 02.03.2026 10:15 Uhr
0
Supermicro Expands Support for AI-RAN and Sovereign AI Solutions to Deliver High-Performance, Efficient, and Scalable AI Infrastructure | Supermicro ****
Techii!1993
Techii!1993, 02.03.2026 8:15 Uhr
0

Der Krieg ist schon längst eingepreist, war ja täglich live zu sehen. Die Amis schlafen noch, die geben den Ton an. Schaun wir mal

Wir schauen mal, langfristig bin ich deiner Meinung politischen Börsen sind meist kurzfristig, werde mir auch nen kleinen 2er/3er Hebel wieder holen. Sehe heute dennoch die 30$ wieder ggf. etwas drunter.
daddycool1960
daddycool1960, 02.03.2026 8:12 Uhr
0
Der Krieg ist schon längst eingepreist, war ja täglich live zu sehen. Die Amis schlafen noch, die geben den Ton an. Schaun wir mal
Techii!1993
Techii!1993, 02.03.2026 7:43 Uhr
0
Overnight ist schon ne Tendenz. Bin gespannt. 😊
daddycool1960
daddycool1960, 02.03.2026 7:37 Uhr
0
Nö😄 der Laden ist erst einmal ein paar Minuten in der vorbörse mit ein paar Stück
Techii!1993
Techii!1993, 02.03.2026 6:44 Uhr
0

Da sehe ich kein Hindernis

Nicht? 🧐😅
daddycool1960
daddycool1960, 28.02.2026 12:52 Uhr
0
Da sehe ich kein Hindernis
Techii!1993
Techii!1993, 28.02.2026 11:57 Uhr
0
Nun nicht mehr siehe Iran 😅
daddycool1960
daddycool1960, 27.02.2026 20:59 Uhr
1
Wow, das Papier steht tapfer im Wind 👍
Ischmirdir
Ischmirdir, 27.02.2026 11:37 Uhr
0
franksteffen, jeder in diesem Forum weiß, des deine Verlustaversion sehr ausgeprägt ist. Aber es ist noch nicht zu spät, jeder kann sich ändern, wenn er möchte. Schönes Wochenende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen