Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,99 EUR
-3,33 % -0,93
20:13:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.764
G
Geld_anlegen, 07.03.2026 9:58 Uhr
0

Wann 20 Euro?

Am kommenden Montag, den 09.03.2026 um genau 12 Uhr. Sei live dabei.
m
m1tch3ll, 09.03.2026 10:09 Uhr
0

Am kommenden Montag, den 09.03.2026 um genau 12 Uhr. Sei live dabei.

Wenn nicht was dann? Löschst Du Deinen Account??
Ischmirdir
Ischmirdir, 09.03.2026 10:49 Uhr
0

Wenn nicht was dann? Löschst Du Deinen Account??

Ich glaube zu wissen, das dass Ironie war 😀
T
Trader_with_passion, 10.03.2026 8:47 Uhr
1

Wann 20 Euro?

Du bist immer nur negativ.
G
Gbyte, 10.03.2026 14:45 Uhr
0
Zum Glück bin ich zu hims und hers gegangen endlich mal wieder grün. Dieses Rot jeden Tag hier ist echt traurig
franksteffen
franksteffen, 06.03.2026 8:09 Uhr
0
Wann 20 Euro?
A
Auzi2, 05.03.2026 20:13 Uhr
0

Trump hat die Idee Ai-Chip Exporte außerhalb der USA per Lizenz zu regulieren.

Ok 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Techii!1993
Techii!1993, 05.03.2026 20:01 Uhr
0
Trump hat die Idee Ai-Chip Exporte außerhalb der USA per Lizenz zu regulieren.
A
Auzi2, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Welche news ?
Techii!1993
Techii!1993, 05.03.2026 18:38 Uhr
0

… auf zur 100-Tage-Linie und dann gemächlich Richtung 33€.

Oder wieder Richtung 29\30$ 😅 5% in 30 min wegen solchen lachhaften News ist nicht normal .
Techii!1993
Techii!1993, 05.03.2026 16:56 Uhr
0

… auf zur 100-Tage-Linie und dann gemächlich Richtung 33€.

40$ wäre ich je nachdem mit welchen Volumen wie die erreichen auch raus vorerst. Bei meinem Glück läuft es dann direkt über 50 aber was soll’s, aber die 40$ werden sicher noch ein paar Tage dauern. 😅
calmly
calmly, 05.03.2026 16:53 Uhr
2
… auf zur 100-Tage-Linie und dann gemächlich Richtung 33€.
A
Auzi2, 05.03.2026 16:45 Uhr
1
Läuft 🤘🤘
A
Auzi2, 05.03.2026 9:30 Uhr
0
Zumindest gab es keinen starken Abverkauf, und die Lage bleibt stabil.Es bleibt abzuwarten, wie die Amerikaner heute noch reagieren werden.
calmly
calmly, 04.03.2026 20:18 Uhr
0

Die ganzen Deals mit dem nahen Osten sind jetzt erstmal hinfällig, Katar und Co werden erstmal massiv in die Verteidigung investieren und sich auf einen großen Krieg gegen den Iran vorbereiten. Wen interessiert da KI? Zumal jetzt Millionen von Toten drohen, da wird kaum einer im nahen Osten über bleiben, der dann die Ki nutzen könnte, ich denke das wird es für SMCI gewesen sein.

… in der Region geht es für viele Länder um sooooooo sehr viel Geld. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Krieg allzu lang geht. Und haben die USA nicht seit Ewigkeiten eh schon an diese Länder Waffen etc. verkauft? Habe mich eh schon immer gefragt, wie im Nahen Osten soooooo pulsierender Reichtum und so viel Armut so dicht beieinander friedlich existieren kann. Man wird sehen, wie es kommt. Erst mal verdienen wieder die Anbieter von Fossilen. Vielleicht gibt es ja demnächst einen eAuto-Boom?
Regenschauer2
Regenschauer2, 04.03.2026 19:48 Uhr
1
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/XVzh6hCXkMm6tyYbn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen