Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
-3,87 % -1,08
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
T
Trader_with_passion, 11.03.2026 9:17 Uhr
1

30 Euro wären ideal.

Also ich sehe das Ding eher bei 50 bis 60 €. Also eine Verdopplung in den nächsten 2 bis 3 Jahren. Wir werden sehen. Mir nicht so wichtig. Ich bin hier nur mit 1,3 % meines Depot investiert. Da ich schon einmal 13€/Aktie Gewinn mitgenommen habe, bin ich bis etwa 24 €/Aktie im plus. Den niedrigen Kurs verstehe ich nicht. Hat doch voll die Zukunft, das was SMCI macht. Aber OK die Prognosen waren in den letzten Jahren immer zu optimistisch. Teilweise kam die "Buchhaltung" mit dem Wachstum nicht hinter her. Die sollen einfach mal stabil wachsen, defensivere Prognosen machen, die dann eingehalten oder übertroffen werden. Das wäre seriös. Dann geht der Kurs auch wieder in Richtung ATHs von 100 €. Aber für dieses Szenerio braucht es wohl eher 3 bis 5 Jahre. Nur meine Meinung.
A
Auzi2, 11.03.2026 15:00 Uhr
0
Fast 4% plus dann radikal down ?
G
Gbyte, 11.03.2026 15:25 Uhr
0
Sag ich doch das die Entscheidung mit hims and hers gut war vorgestern
Techii!1993
Techii!1993, 11.03.2026 15:42 Uhr
1

Fast 4% plus dann radikal down ?

Smci halt. Einen 20% Tag wie früher (wird wohl nicht kommen) und ich bin hier raus 😅
G
Gbyte, 11.03.2026 15:55 Uhr
0
Beste Entscheidung hier zu gehen endlich wieder grün zu sehen
A
Auzi2, 11.03.2026 8:41 Uhr
0
30 Euro wären ideal.
G
Gbyte, 10.03.2026 23:31 Uhr
0
Nee hat schon gepasst bei 19 rein und 21 raus alles gut 👍 keiner hab ich das Wochenende davor verpasst ja das wäre super aber so ist es halt besser als bei smci ist es
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.03.2026 22:54 Uhr
0

Zum Glück bin ich zu hims und hers gegangen endlich mal wieder grün. Dieses Rot jeden Tag hier ist echt traurig

Wenn Du das vor dem 09.03 geschrieben hättest, würde das ja Sinn machen. Aber so leider nicht 😁
G
Gbyte, 10.03.2026 14:45 Uhr
0
Zum Glück bin ich zu hims und hers gegangen endlich mal wieder grün. Dieses Rot jeden Tag hier ist echt traurig
T
Trader_with_passion, 10.03.2026 8:47 Uhr
1

Wann 20 Euro?

Du bist immer nur negativ.
Ischmirdir
Ischmirdir, 09.03.2026 10:49 Uhr
0

Wenn nicht was dann? Löschst Du Deinen Account??

Ich glaube zu wissen, das dass Ironie war 😀
m
m1tch3ll, 09.03.2026 10:09 Uhr
0

Am kommenden Montag, den 09.03.2026 um genau 12 Uhr. Sei live dabei.

Wenn nicht was dann? Löschst Du Deinen Account??
G
Geld_anlegen, 07.03.2026 9:58 Uhr
0

Wann 20 Euro?

Am kommenden Montag, den 09.03.2026 um genau 12 Uhr. Sei live dabei.
franksteffen
franksteffen, 06.03.2026 8:09 Uhr
0
Wann 20 Euro?
A
Auzi2, 05.03.2026 20:13 Uhr
0

Trump hat die Idee Ai-Chip Exporte außerhalb der USA per Lizenz zu regulieren.

Ok 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Techii!1993
Techii!1993, 05.03.2026 20:01 Uhr
0
Trump hat die Idee Ai-Chip Exporte außerhalb der USA per Lizenz zu regulieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen