Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,08 EUR
-3,01 % -0,84
13:00:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.751
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 17:15 Uhr
0
Will mich ja nicht beschweren, aber das wir nicht mal mehr die 32$ durchbrechen ist schwach 😅
daddycool1960
daddycool1960, 16.03.2026 16:43 Uhr
0
War ein Spaß 😉
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 16:26 Uhr
0

Wow. Rakete

Wir sind bei 32$ da würde ich noch warten mit dem zünden. Bei 35$ können wir gerne
daddycool1960
daddycool1960, 16.03.2026 16:23 Uhr
0
Wow. Rakete
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.03.2026 23:00 Uhr
0

Hier im Forum ist eh auch nichts mehr los, das widerspiegelt die Beliebtheit der Aktie.

Was willst bei einer bodenbildung auch machen ? Entweder er hält, und dann kommen die gewinne, oder er hält nicht, und es geht noch eine stufe weiter runter. Sollen wir hier jetzt jeden tag jammern, wegen ein paar % , damit für dich im forum was los ist 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.03.2026 22:56 Uhr
0

Ach ja so entspannt

Nein, bist Du nicht
G
Gbyte, 12.03.2026 20:10 Uhr
0
Hier im Forum ist eh auch nichts mehr los, das widerspiegelt die Beliebtheit der Aktie.
G
Gbyte, 12.03.2026 17:40 Uhr
0
Einfach ein Spielball vom Management Wahrscheinlich kenn mich da nicht aus war nur eine persönliche Einschätzung nach vielen großen Verlusten
F
Fita, 12.03.2026 16:13 Uhr
1
Es ist leider die warheit es ist und bleibt eine müll aktie
G
Gbyte, 12.03.2026 15:09 Uhr
0
🤦🤦‍♀️
G
Gbyte, 11.03.2026 20:21 Uhr
0
Ach ja so entspannt
G
Gbyte, 11.03.2026 15:55 Uhr
0
Beste Entscheidung hier zu gehen endlich wieder grün zu sehen
Techii!1993
Techii!1993, 11.03.2026 15:42 Uhr
1

Fast 4% plus dann radikal down ?

Smci halt. Einen 20% Tag wie früher (wird wohl nicht kommen) und ich bin hier raus 😅
G
Gbyte, 11.03.2026 15:25 Uhr
0
Sag ich doch das die Entscheidung mit hims and hers gut war vorgestern
A
Auzi2, 11.03.2026 15:00 Uhr
0
Fast 4% plus dann radikal down ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
7 TUI Hauptforum -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,56 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
6 TUI Hauptforum -2,99 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,71 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen