Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,98 EUR
-3,37 % -0,94
19:54:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
C
Christian4005, 20.03.2026 1:16 Uhr
1
Mit dieser Aktie kann man nur verlieren...
franksteffen
franksteffen, 20.03.2026 3:23 Uhr
0
Unter 20€ 😎
G
Gbyte, 20.03.2026 5:51 Uhr
0
Super Micro Computer Inc $26,50 $4,29 (13,93%) Overnight Updated: 12:48:57 AM EDT Prev Close $30,79
Techii!1993
Techii!1993, 20.03.2026 6:33 Uhr
1
Das war’s, bin dann auch raus….
F
Fita, 20.03.2026 0:04 Uhr
0
Super Micro Computer gibt Stellungnahme zu Maßnahmen der US-Staatsanwaltschaft ab Super Micro Computer (Supermicro) hat erklärt, dass im Zusammenhang mit einer Anklage der US-Staatsanwaltschaft mehrere Personen beschuldigt wurden: Yih-Shyan „Wally“ Liaw (Senior Vice President & Verwaltungsratsmitglied) Ruei-Tsang „Steven“ Chang (Vertriebsmanager in Taiwan) Ting-Wei „Willy“ Sun (externer Auftragnehmer) 👉 Diese Personen sollen gegen Exportkontrollgesetze verstoßen haben.
Käseraspel
Käseraspel, 19.03.2026 23:56 Uhr
0
Super Micro Computer Issues Statement on Action by U.S. Attorney's Office | SMCI Stock News https://share.google/s5BtcjqOElH21j95J Statement von SMCI
F
Fita, 19.03.2026 23:55 Uhr
2
Omg heute hatte ich geflucht warum ich nicht rein bin omg bin ich dankbar. Die wird nun sterben die aktie. Weil die hat schonmal solche dinge gehabt und wenn das stimmt wird die vielleicht sogae delistet
F
Fita, 19.03.2026 23:48 Uhr
0
Was genau ist da los????
Käseraspel
Käseraspel, 19.03.2026 23:46 Uhr
0
AH wird gerade saftig abverkauft
Käseraspel
Käseraspel, 19.03.2026 23:45 Uhr
0
U.S. tech execs smuggled Nvidia chips to China, prosecutors say https://share.google/dsqxntLQv0Uwhk90W Garnicht gut, absolut nicht gut
G
Gbyte, 19.03.2026 21:31 Uhr
0

Ist für die Allgemeinheit, die den Chat nur lesen ! Ich fühle mich nicht angesprochen 😁

Top endlich wieder was los hier. 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.03.2026 21:28 Uhr
0

Fühl dich nicht immer gleich angesprochen. 😉

Ist für die Allgemeinheit, die den Chat nur lesen ! Ich fühle mich nicht angesprochen 😁
G
Gbyte, 19.03.2026 20:46 Uhr
0

Jammern, nichts neues

Fühl dich nicht immer gleich angesprochen. 😉
G
Gbyte, 19.03.2026 20:46 Uhr
0

Jammern, nichts neues

Ist doch kein Jammern, ist halt ganz normal hier. 😊
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.03.2026 20:43 Uhr
0

Einfach Rot.... nichts neues

Jammern, nichts neues
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen