Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,96 EUR
-3,37 % -0,94
11:45:43 Uhr, Gettex
Kommentare 29.751
A
Alwinius566, 20.03.2026 12:08 Uhr
0
Oha fast minus 25% Wenn die Amis da noch 10% drauf packen war’s das. Dann ist hier nichts mehr zu retten. Bitter
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 12:09 Uhr
1

Beileid

Ich habe dich gemeldet und Block dich auch zugleich. Mach es gut, 0 Ahnung von Wirtschaft
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 12:10 Uhr
0

Ich habe dich gemeldet und Block dich auch zugleich. Mach es gut, 0 Ahnung von Wirtschaft

Link halt. Passt 👍💙
S
Steuermensch, 20.03.2026 12:14 Uhr
0
Schrottaktie.
A
Agent.K, 20.03.2026 12:16 Uhr
0
Wo steckt @Käseraspel ?
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 12:07 Uhr
0

Ja ich bin versifft von links grün und du ssversifft?

Beileid
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 12:06 Uhr
0

Bist du linksgruenversifft?

Ja ich bin versifft von links grün und du ssversifft?
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 12:05 Uhr
0

Es ist ein sehr heikles Thema weil vor allem die USA unter Trump alles tut, das China keine Chips kriegt beziehungsweise Chips für KI oder hochentwickelte Systeme für die Produktion solcher. Ich finde so etwas eh maximal unfair und wieder einmal der Imperialismus und Hiergespenst von Trump aber das ist natürlich ein anderes Thema

Bist du linksgruenversifft?
Graduate
Graduate, 20.03.2026 11:59 Uhr
0

Hält die 20 ?

Nein, hat sie nicht
Graduate
Graduate, 20.03.2026 11:59 Uhr
0
Wenn Nvidia nun auf Abstand geht - gute Nacht
W
WhoIs, 20.03.2026 11:48 Uhr
0
Licht aus tot
D
Dr.Future, 20.03.2026 11:46 Uhr
0
15€-20€ wäre doch ein guter Einstieg. Ich denke ich warten noch auf die Amis 🇺🇸 14:30 Uhr fällt wohl noch tiefer.
D
Dr.Future, 20.03.2026 11:45 Uhr
0
Meint ihr jetzt ist ein guter Zeitpunkt zu kaufen oder noch warten bis 14:30 Uhr falls es noch tiefer fällt 🤔?
Mastigias
Mastigias, 20.03.2026 11:44 Uhr
1
Was für ein Saftladen, unglaublich
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 11:18 Uhr
0
Es ist ein sehr heikles Thema weil vor allem die USA unter Trump alles tut, das China keine Chips kriegt beziehungsweise Chips für KI oder hochentwickelte Systeme für die Produktion solcher. Ich finde so etwas eh maximal unfair und wieder einmal der Imperialismus und Hiergespenst von Trump aber das ist natürlich ein anderes Thema
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.03.2026 11:17 Uhr
0
Hält die 20 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 BP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen