Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
D
Dr.Future, 14. Apr 21:01 Uhr
0
Was hab ich euch bei 16€ gesagt nach dem Absturz wegen Ermittlungsverfahren gegen 3 Mitarbeiter von über 6000 Mitarbeitern. Das legt sich wieder wenn Ruhe einkehrt 16€-20€ Schnäppchen war das 💰 👍🏻 Aber wie viele meinten das war’s fällt noch tiefer 🤦🏻‍♂️😂
D
Dr.Future, 14. Apr 21:02 Uhr
0
Wegen 3 schwarzen Schafen kommt erstmal die Panik danach alles wieder gut 🚀 Langsam aber sicher gehts wieder auf 25€-28€ 🤑
D
Dr.Future, 14. Apr 21:03 Uhr
0
Panikmacher und die großen schnappen zu. Kaufen wenn die Kanonen Donnern 💥 und verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen ihr schisser
B
BullenChris88, 14. Apr 23:11 Uhr
0

Ja und was?

Die Zahlen stehen Anfang Mai an. Wäre eine Möglichkeit.
A
Auzi2, 15. Apr 15:14 Uhr
0
Mal sehen was die Amis machen
daddycool1960
daddycool1960, 14. Apr 20:53 Uhr
0

Nicht ich sondern jemand.

Ja und was?
B
BullenChris88, 14. Apr 19:31 Uhr
0

Was willst du wissen?

Nicht ich sondern jemand.
G
Gbyte, 14. Apr 18:57 Uhr
0

🧐warst jetzt nicht Du der, der hier vor ein paar Wochen noch das Gegenteil geschrieben hat ? (Wenn ich mich nicht irre 😁)

Müll hab ich auch nicht wirklich geschrieben war nur enttäuscht
G
Gbyte, 14. Apr 16:49 Uhr
0
Man darf doch seine Meinung auch ändern wenn es gut läuft oder 🤔
G
Gbyte, 14. Apr 16:49 Uhr
0
Aber es ist was im forum los 😁
G
Gbyte, 14. Apr 16:48 Uhr
0
Ja aber jetzt gibt es auch wieder eine gute zeit aber mein Verlust werde ich nie wieder rein holen.
Ischmirdir
Ischmirdir, 14. Apr 16:47 Uhr
0

So Müll ist die doch garnicht 🤔😁

🧐warst jetzt nicht Du der, der hier vor ein paar Wochen noch das Gegenteil geschrieben hat ? (Wenn ich mich nicht irre 😁)
A
Auzi2, 14. Apr 16:28 Uhr
0
Vielleicht sind die Zahlen mega?
G
Gbyte, 14. Apr 16:24 Uhr
0
So Müll ist die doch garnicht 🤔😁
daddycool1960
daddycool1960, 14. Apr 16:09 Uhr
0

Offenbar weiß schon wieder jemand mehr

Was willst du wissen?
A
Auzi2, 14. Apr 15:50 Uhr
0
Das glaube ich auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen