Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
Ischmirdir
Ischmirdir, 15. Apr 18:21 Uhr
2

Mal sehen was die Amis machen

Ich hab mal noch nen short gestartet. Mal schauen die tage, nächste woche
B
BullenChris88, 15. Apr 22:05 Uhr
0
2,5 Wochen vor den Zahlen
A
Alki210, 16. Apr 11:26 Uhr
0
Habe bei nem Kurs von 19€ nochmal kräftig nachgelegt. Nun kann es hoch gehen….
Regenschauer2
Regenschauer2, 16. Apr 11:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/super-micro-computer-aktie-milliarden-offensive-892457
G
Gbyte, 16. Apr 17:38 Uhr
0

Ich hab mal noch nen short gestartet. Mal schauen die tage, nächste woche

Häh????
A
Auzi2, 15. Apr 15:14 Uhr
0
Mal sehen was die Amis machen
B
BullenChris88, 14. Apr 23:11 Uhr
0

Ja und was?

Die Zahlen stehen Anfang Mai an. Wäre eine Möglichkeit.
D
Dr.Future, 14. Apr 21:03 Uhr
0
Panikmacher und die großen schnappen zu. Kaufen wenn die Kanonen Donnern 💥 und verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen ihr schisser
D
Dr.Future, 14. Apr 21:02 Uhr
0
Wegen 3 schwarzen Schafen kommt erstmal die Panik danach alles wieder gut 🚀 Langsam aber sicher gehts wieder auf 25€-28€ 🤑
D
Dr.Future, 14. Apr 21:01 Uhr
0
Was hab ich euch bei 16€ gesagt nach dem Absturz wegen Ermittlungsverfahren gegen 3 Mitarbeiter von über 6000 Mitarbeitern. Das legt sich wieder wenn Ruhe einkehrt 16€-20€ Schnäppchen war das 💰 👍🏻 Aber wie viele meinten das war’s fällt noch tiefer 🤦🏻‍♂️😂
daddycool1960
daddycool1960, 14. Apr 20:53 Uhr
0

Nicht ich sondern jemand.

Ja und was?
B
BullenChris88, 14. Apr 19:31 Uhr
0

Was willst du wissen?

Nicht ich sondern jemand.
G
Gbyte, 14. Apr 18:57 Uhr
0

🧐warst jetzt nicht Du der, der hier vor ein paar Wochen noch das Gegenteil geschrieben hat ? (Wenn ich mich nicht irre 😁)

Müll hab ich auch nicht wirklich geschrieben war nur enttäuscht
G
Gbyte, 14. Apr 16:49 Uhr
0
Man darf doch seine Meinung auch ändern wenn es gut läuft oder 🤔
G
Gbyte, 14. Apr 16:49 Uhr
0
Aber es ist was im forum los 😁
G
Gbyte, 14. Apr 16:48 Uhr
0
Ja aber jetzt gibt es auch wieder eine gute zeit aber mein Verlust werde ich nie wieder rein holen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion +0,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen