Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
12:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
B
BillionenBenni, 10. Jun 22:31 Uhr
1
Bin nun auch wieder am Start! Zu 40 raus und bei 25,38 wieder rein... 😉
theonlydeal
theonlydeal, 10. Jun 22:37 Uhr
0

… bist ganz schön einseitig unterwegs. Die Märkte ändern sich. Viel mehr Menschen. Viel mehr Geld. Algorithmen zu hohem Anteil beteiligt. Und Leben ist IMMER lebensgefährlich. Daher sollte man nicht so heftig Trübsal blasen.

Ich hoffe wirklich, dass du recht behältst.
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 22:44 Uhr
0

Das wäre krank wenn es nur diese Aktie beträfe. Es passiert aber mit nahezu jede Aktie abwechselnd und zufällig. Das ist für mich das Zeichen dafür, dass die Leute anfangen verrückt zu werden. Vor dem 2. Weltkrieg waren im Vorfeld auch alle verrückt geworden und der König aller Verrückten wurde deren Führer. So geht das Spiel.

Die hatten aber keine Aktien und keinen Chatbereich. Der Vergleich hinkt etwas
theonlydeal
theonlydeal, 10. Jun 22:49 Uhr
0

Die hatten aber keine Aktien und keinen Chatbereich. Der Vergleich hinkt etwas

Es geht darum was die Leute machen und wie sie drauf sind und nicht WIE sie es machen.
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 23:00 Uhr
0
Nee, da geh ich nicht mit. Da liegen ein paar Generationen dazwischen, andere Bildung, andere Technik. Heute geht es nur um Geld. Die großen haben sich heute die Taschen zum platzen voll gemacht, damals ging es um Diktatur und Verdichtung. Sorry, bin draußen, ist nicht mein Thema hier. Ich will Geld machen
calmly
calmly, 10. Jun 22:21 Uhr
0

Das wäre krank wenn es nur diese Aktie beträfe. Es passiert aber mit nahezu jede Aktie abwechselnd und zufällig. Das ist für mich das Zeichen dafür, dass die Leute anfangen verrückt zu werden. Vor dem 2. Weltkrieg waren im Vorfeld auch alle verrückt geworden und der König aller Verrückten wurde deren Führer. So geht das Spiel.

… bist ganz schön einseitig unterwegs. Die Märkte ändern sich. Viel mehr Menschen. Viel mehr Geld. Algorithmen zu hohem Anteil beteiligt. Und Leben ist IMMER lebensgefährlich. Daher sollte man nicht so heftig Trübsal blasen.
B
BuyInBuyOut, 10. Jun 22:19 Uhr
1

Wer bei knapp 50 vor 2-3 Wochen rein ist der sitzt auf fast 50 Prozent minus. Irre

Und heute allein -30 %. Muss man erstmal schaffen 😬
theonlydeal
theonlydeal, 10. Jun 22:18 Uhr
0

… derlei Ansagen sind schon ganz schön krank. Merkst du aber selber. 🫠

Das wäre krank wenn es nur diese Aktie beträfe. Es passiert aber mit nahezu jede Aktie abwechselnd und zufällig. Das ist für mich das Zeichen dafür, dass die Leute anfangen verrückt zu werden. Vor dem 2. Weltkrieg waren im Vorfeld auch alle verrückt geworden und der König aller Verrückten wurde deren Führer. So geht das Spiel.
O
Oberhuber, 10. Jun 22:17 Uhr
1
Habe ins fallende Messer gegriffen
calmly
calmly, 10. Jun 22:14 Uhr
0

Das passiert wenn alle vor den Bildschirmen hocken und ansonsten arbeitslos sind. Wir brauchen wieder einen Weltkrieg damit die Karten mal wieder neugemischt werden.

… und außerdem bliebe dann wohl kaum mehr was von uns Menschlein übrig bei den vielen A-Arsenalen. 💨
calmly
calmly, 10. Jun 22:13 Uhr
1

Das passiert wenn alle vor den Bildschirmen hocken und ansonsten arbeitslos sind. Wir brauchen wieder einen Weltkrieg damit die Karten mal wieder neugemischt werden.

… derlei Ansagen sind schon ganz schön krank. Merkst du aber selber. 🫠
T
Trader407407, 10. Jun 22:12 Uhr
0
Das wird noch alles schlimmer als 1929
Misiu
Misiu, 10. Jun 22:12 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/boerse/bilanzmanipulation-super-micro-computer-boeser-verdacht-bedeutet-gefahr-fuer-gesamten-ki-sektor_id_260285489.html

Dazu gibt es ja noch Sammelklagen die im Raum stehen
B
BuyInBuyOut, 10. Jun 22:12 Uhr
0

Was soll der alte Käse hier?

Häh, isso dachte ich auch 😅.
calmly
calmly, 10. Jun 22:11 Uhr
0

Fluch und Segen die mega Aufträge. Warum nehmen die keine Kredite von Bank? Jede Bank würde das doch geben bei der Auftragslage

… bist als Firma unabhängiger als bei der Bank. Musst aber dafür gescheit Berichte schreiben. Aber was juckt dich dein Kurs, wenn du als Firma Geld zum Investieren hast.
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 22:11 Uhr
0

morgen früh sind wir wieder bei 30 Euro

Meinst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen